ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
Benutzeravatar
xfile
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 29. Nov 2016 17:31

ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....

Beitrag von xfile » 6. Jul 2020 23:51

Hallo, it-fred

Wir habe da mal bitte ein paar Fragen an dich:

# Wie geht es den nun bitte weiter mit "ANIMAL PLANET"? Wann verschwindet der "Hinweis" endlich?

# Warum HGTV nicht endlich in HD?? Wir haben noch nie so verschwommmmmmene TV-Bilder gesehen wie auf HGTV!! - Und: im Zeitalter von 4/8K sollte das doch auch WT irgendwie hinkriegen. Wir wissen, dass es HGTV auch in HD gibt.

# Boomerang? Hunderte warten darauf, dass der Sender endlich wieder eingespeist wird! :D

# "History" Wann endlich in HD? Besteht da Hoffnung?

Wir würden uns sehr über eine Antwort/Mitteilung von it-fred freuen!

Gruß
xfile

WLAN Is A Bitch!

REMchen
Member
Member
Beiträge: 49
Registriert: 2. Jun 2017 17:00
Wohnort: Hannover (htp)

Re: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....

Beitrag von REMchen » 20. Dez 2020 14:15

xfile hat geschrieben:
6. Jul 2020 23:51
Hallo, it-fred

# Wie geht es den nun bitte weiter mit "ANIMAL PLANET"? Wann verschwindet der "Hinweis" endlich?
Diese "Infotafel" ist gelinde gesagt eine Frechheit. "Der Sender steht aktuell nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."

Nach so vielen Monaten grenzt eine solche Formulierung an Verbrauchertäuschung. Zumal der Sender weiterhin offen im Pay-TV-Paket Deluxe XL beworben wird, ohne jeglichen Hinweis, dass man dieses Programm gar nicht ausstrahlt.

Nirgendwo auf wilhelm-tel.de gibt es eine Information oder Begründung dazu. Das erfährt der Kunde erst nach Buchung, wenn er den Sender aufruft. Das geht gar nicht.

Grüße vom REMchen

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3883
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....

Beitrag von it-fred » 20. Dez 2020 20:07

Hab auch schon nachgefragt. Toll ist das ganze nicht. Hake noch mal nach

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3883
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....

Beitrag von it-fred » 12. Jan 2021 07:30

es wird sich demnächst was tun, sobald das offiziell ist, gebe ich Bescheid!
Sonst auch immer mal hier schauen:
https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... tv/deluxe/

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3883
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....

Beitrag von it-fred » 15. Jan 2021 16:44

Als Nachfolger auf dem ehemaligen Platz von Animal Planet kommt nun Geo Television HD ab 1.3.

REMchen
Member
Member
Beiträge: 49
Registriert: 2. Jun 2017 17:00
Wohnort: Hannover (htp)

Re: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....

Beitrag von REMchen » 16. Jan 2021 16:11

Eine sehr schöne Nachricht. Geo TV ist der mit Abstand beste Doku-Sender in Deutschland, finde ich. Vielleicht ist das ja jetzt auch der Türöffner für weitere RTL-Pay-TV-Programme. Würde mich jedenfalls freuen.

Da Geo TV offenbar auch im Paket Deluxe zu sehen sein wird (Animal Planet gabs nur beim Zusatzpaket Deluxe XL): Bedeutet das, dass bei XL auch weiterhin nur 5 statt früher 6 zusätzliche Sender dabei sind?

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3883
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....

Beitrag von it-fred » 19. Jan 2021 14:49

xfile hat geschrieben:
6. Jul 2020 23:51
Hallo, it-fred


# "History" Wann endlich in HD? Besteht da Hoffnung?

wurde am 1.12.2020 eingespeist! :D

Benutzeravatar
xfile
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 29. Nov 2016 17:31

Re: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....

Beitrag von xfile » 26. Jan 2021 17:51

Dankeschön, it-fred!
Hab History HD natürlich gleich am 1. Dez geschaut. :) Ist schon ein krasser Unterschied im positiven Sinne. Auch Dokus, die noch nicht in HD produziert wurden, sehen jetzt trotzdem schärfer aus, wenn sie vorher schon von Sender hochgerechnet wurden.

Jetzt bin ich sehr gespannt auf "Geo TV HD" :D

Schöne Grüße
xfile


*WLAN is a Bitch*

Antworten