Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
erstmal den Ball flachhalten ich Rechne mit ner Stabilen software auf den 7590 zu Weihnachten.
Auch wenn aus AVM kreisen ein diesmal geht es alles viel schneller zu hören ist aber Mal abwarten.
Bisher war es bei fast allen High end Boxen so das eine Box auf der Cebit vorgestellt wurde und dann
auf der nächsten dan die erste gut Funktionierende Software da war Cebit.
Bei der 7560 war das spiel ähnlich.
Und Meine 7580 läuft an vielen Stellen immer noch holperig!
Da ich willy.tel nächsten Monat leider wegen Umzugs verlassen muss und die 7390 dann abgebe, habe ich mir für den neuen Anschluss eine 7590 besorgt die jetzt testweise schon am WT Anschluss betrieben wird.
Ich kann bisher nur Positives berichten. Das ist die erste FritzBox die bei mir auch wirklich mit 100MBit synchronisiert. Das Internet ist gefühlt deutlich schneller geworden (vermutlich wegen des größeren Prozessors beim Routing) und mit der 6.83 läuft das Gerät problemlos stabil. Im Vergleich zur 7390 ist das WLAN ein Traum. Bisher hatte ich immer noch einen "Profi"-Accesspoint um hier im Altbau mit ca. 25-30 fremden Netzen drumrum eine stabile Verbindung hinzubekommen. Der ist nun nicht mehr notwendig. Ich bin wirklich begeistert.
Madmax hat geschrieben: ↑23. Mär 2017 01:15
Hallo,
erstmal den Ball flachhalten ich Rechne mit ner Stabilen software auf den 7590 zu Weihnachten.
Auch wenn aus AVM kreisen ein diesmal geht es alles viel schneller zu hören ist aber Mal abwarten.
Bisher war es bei fast allen High end Boxen so das eine Box auf der Cebit vorgestellt wurde und dann
auf der nächsten dan die erste gut Funktionierende Software da war Cebit.
Bei der 7560 war das spiel ähnlich.
Und Meine 7580 läuft an vielen Stellen immer noch holperig!