Hallo zusammen,
weiß jemand der hier anwesenden WillyTel-Kunden ob, und wenn ja wo man neuen Portal die MobyKlick(S)-Accounts verwalten kann?
Liebe Grüße
Jens
WillyTel: Zugangsdaten für MobyKlick(S) im neuen Portal
-
cybershadow
- Member

- Beiträge: 133
- Registriert: 26. Jul 2017 22:48
Re: WillyTel: Zugangsdaten für MobyKlick(S) im neuen Portal
Moin,
das wüsste ich auch gerne. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
das wüsste ich auch gerne. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Re: WillyTel: Zugangsdaten für MobyKlick(S) im neuen Portal
Habe mich durchgeklickt und nichts gefunden...
Ich hoffe das die Möglichkeit rasch wieder zurückkehrt denn ich benötige einen neuen Account...
Ich hoffe das die Möglichkeit rasch wieder zurückkehrt denn ich benötige einen neuen Account...
-
cybershadow
- Member

- Beiträge: 133
- Registriert: 26. Jul 2017 22:48
Re: WillyTel: Zugangsdaten für MobyKlick(S) im neuen Portal
Nein, der Bereich ist schlicht weg.
Re: WillyTel: Zugangsdaten für MobyKlick(S) im neuen Portal
ja, sie arbeiten immer noch an der so komplizierten it-umstellung... 
Re: WillyTel: Zugangsdaten für MobyKlick(S) im neuen Portal
Als Ergänzung für die Preiserhöhungen immerhin mal was Erfreuliches:
Endlich kann man im Portal nun wieder seine Mobyklick Accounts verwalten.
Endlich kann man im Portal nun wieder seine Mobyklick Accounts verwalten.
Re: WillyTel: Zugangsdaten für MobyKlick(S) im neuen Portal
Bei wilhelm.tel vielleicht.
Bei willy.tel kann man Rechnungen ansehen und einen webmailer öffnen, fertig.
Bei willy.tel kann man Rechnungen ansehen und einen webmailer öffnen, fertig.
Re: WillyTel: Zugangsdaten für MobyKlick(S) im neuen Portal
Aber nicht alle und nicht immer. Mal komme ich rein, dann wieder nicht. Hotline erklärte mir: Das sei im Moment so. MobyKlick habe ich im neuen Portal noch nie gesehen.
