Wann werden wir den von AVM 6690C bei Wt sehen ?

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
bigjr
Member
Member
Beiträge: 34
Registriert: 2. Mai 2018 19:41

Wann werden wir den von AVM 6690C bei Wt sehen ?

Beitrag von bigjr »

Moin,
gerade nachdem AVM zuletzt doch einige Updates im Software Bereich gemacht hat, sollte es doch nun bei WT auch ein Uodate für Cableboxen geben ?
Ich nutze die 6490 C... und da gehen einige neuere Verbesserungen nicht mehr...
Daher mal fragen möchte ob die 6690 C bei WT Einzug findet.. und wenn ja :-) würde auch in einer Testphase mit machen wollen..

MfG
bigjr
Benutzeravatar
mike
Member
Member
Beiträge: 138
Registriert: 10. Nov 2016 15:33

Re: Wann werden wir den von AVM 6690C bei Wt sehen ?

Beitrag von mike »

Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass es für KM user wie Dich und mich noch viele "goodies" geben wird.
WT wird eher daran interessiert sein, dass wir zeitnah auf Glasfaser wechseln, was irgendwie auch verständlich ist.

Cheers!
Mike
Benutzeravatar
thomeralgo
WT-Technik
WT-Technik
Beiträge: 11
Registriert: 11. Sep 2023 09:26

Re: Wann werden wir den von AVM 6690C bei Wt sehen ?

Beitrag von thomeralgo »

Moin,

wie mike schon richtig erkannt hat, ist das Ziel von wilhelm.tel auf lange Sicht die Kabelmodemtechnik komplett abzuschalten. Außerdem wurde sich aus Kostengründen und Gründen der Optik auf die 6690 verzichtet. Das Teil ist riesig! ;)
Gerne könnt ihr euch bei mir melden, vielleicht wird der Umbau in eurem Gebiet schon geplant oder wir finden vorerst eine andere Lösung. :D

Viele Grüße
bigjr
Member
Member
Beiträge: 34
Registriert: 2. Mai 2018 19:41

Re: Wann werden wir den von AVM 6690C bei Wt sehen ?

Beitrag von bigjr »

Moin,
ok das aus Kostengründen WT nicht mehr in Cabel Modems investiert ja noch nachvollziehen kann. Aber wegen Optik ?!? die Dinger sehen doch alle mehr oder weniger gleich aus... Und hinter einer Schrankwand oder TV.. wäre mir das Aussehen egal :roll: also das sollte keine Begründung sein..

Gruß bigjr
Antworten