Frage an die Experten:
Ist die Helligkeit der LED's an der Unterseite der LAN-Ports (jeweils zwei) dimmbar bzw. ganz auszuschalten? (ggf. via TR-069 durch willy.tel)
Ist bei Dunkelheit im Schlafzimmer etwas störend...(die normalen drei Statusled's an der Vorderseite des ONT sind wesentlich dunkler)
BKtel XON1300sc LED dimmbar
BKtel XON1300sc LED dimmbar
Zuletzt geändert von recce am 15. Apr 2026 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BKtel XON1300sc LED dimmbar
Lass dir das Ding gegen einen Genexis Fiebertwist tauschen.
Hab ich auch machen lassen bei Wilhelm.Tel. Dort an dem ist das möglich. Selber. Per Taste in 3 Stufen.
Hab ich auch machen lassen bei Wilhelm.Tel. Dort an dem ist das möglich. Selber. Per Taste in 3 Stufen.
ist nix zu tauschen, da willy.tel und wohnungsbaugenossenschaft..(mir geht es auch nicht um die status-led's, sondern die lan-port led's)
Ah okay. Ja beim Genexis wird mit der Taste beides abgeschaltet. Das Ding ist dann komplett stockdunkel.
- thomeralgo
- WT-Technik

Moin recce,
das ist leider nicht möglich. Auf die LEDs haben wir über TR-069 keinen Einfluss.
Ich würde spontan Klebeband empfehlen. Damit kann man nichts kaputt machen, das wird willy.tel nicht stören.
Viele Grüße
das ist leider nicht möglich. Auf die LEDs haben wir über TR-069 keinen Einfluss.
Ich würde spontan Klebeband empfehlen. Damit kann man nichts kaputt machen, das wird willy.tel nicht stören.
Viele Grüße
jo danke, dass habe ich bereits gemacht.. minimal nur über die led's, damit die abluftschlitze nicht abgedeckt werden.
die pragmatische lösung...
die pragmatische lösung...