@dirty harry
Du kannst es nicht lassen hier Unsinn von Dir zu geben.
Erst den Blödsinn vom Menschen der die EU beeinflusst und die freie Wahl des Netzanbieters durchsetzt und jetzt ein neuer Blödsinn. Du bist ein erstklassiger Fachmann in IT Fragen, aber manchmal hast merkwürdige Ansichten. Versuch doch einfach beim Thema zu bleiben und behalte deine politische Meinung für dich.
Wieso geht es seid 15 Jahren kein Stück weiter?
- Dirty Harry
- Senior Member

Re: Wieso geht es seid 15 Jahren kein Stück weiter?
Vielleicht habe ich einfach zu gewissen Themen bestimmte Meinungen, die manchen nicht schmecken.
Die darf ich aber haben.
Die darf ich aber haben.
Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben, aber sie sollte ein Fundament haben, von Fakten gestützt. Nicht so offensichtlich haltlose Phrasen.
So ganz haltlos finde ich das nicht. Der Fachkräftemangel ist hochoffiziell viel beschworen. Die Zahlen der Erwerbslosen und die ethnische Zusammensetzung der Bürgergeldempfänger sind bekannt. Da muss man sich doch fragen, ob es nicht Zeit für eine Qualifizierungsoffensive wäre. Es lassen sich doch nicht alle in Meldestellen und wohlmeinenden NGOs unterbringen. Und noch dürfen wir selbst denken.WolfgangE hat geschrieben: 10. Apr 2026 17:32 Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben, aber sie sollte ein Fundament haben, von Fakten gestützt. Nicht so offensichtlich haltlose Phrasen.
@horstchen
Jetzt ist Schluß! Dies ist ein Forum für technische Themen und kein Politforum!
Jetzt ist Schluß! Dies ist ein Forum für technische Themen und kein Politforum!
- Dirty Harry
- Senior Member

Zu Befehl, Herr Blockwart!
Sie sind unverbesserlich und einfach unfähig sich zu benehmen!
Zurück zur Technik.
bleibt sachlich.
Es gibt andere Austausch-Bereiche um sich auszulassen - hier ist der falsche Ort.
bleibt sachlich.
Es gibt andere Austausch-Bereiche um sich auszulassen - hier ist der falsche Ort.