Auftrags Backlog bei WT?

Spezielle technische Fragen zum Thema "Ethernet" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
nordicjan
Member
Member
Beiträge: 194
Registriert: 30. Nov 2016 22:06

Auftrags Backlog bei WT?

Beitrag von nordicjan »

Moin,

bin ja zufriedener WT kunde und habe nem Freund immer Vorgeschwärmt wie gut WT doch als ISP ist..

Der ist nun in mein Nachbarschaft gezogen (SAGA Objekt, FTTH Anschluss) und hat auch schon vorher WT bestellt.
Er hat allerdings nicht mal ne Auftragsbestätigung erhalten.

Gibts da irgend ein Backlog?
Kann man das irgendwie beschleunigen? Er wohnt leider knapp ausserhalb WLAN reichweite.

Er Hat nen Fibertwist der auch Connected...müsste also theoretisch nur bei ner Geschäftsstelle vorbeifahren und sich ne Fritzbox abholen...geht das?
Antworten