ich hab neuerdings Probleme mit der Internetverbindung:
Code: Alles auswählen
06.05.19 07:06:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 134.xxx.xxx.xxx, DNS-Server: 213.209.104.220 und 213.209.104.250, Gateway: 84.46.104.106, Breitband-PoP: ASR-POP106
06.05.19 06:53:10 Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden.
06.05.19 06:51:36 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Authentication Failure [3 Meldungen seit 06.05.19 06:35:08]
06.05.19 06:23:37 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Authentication Failure [2 Meldungen seit 06.05.19 06:13:06]
06.05.19 05:58:07 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Authentication Failure [5 Meldungen seit 06.05.19 05:53:18]
06.05.19 05:53:10 Internetverbindung wurde getrennt.
06.05.19 05:53:10 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
06.05.19 05:53:07 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
Was ist da los, lässt sich das beheben?