Günstiger Receiver? Humax PR-HD2000C oder anderer?
Moderator: it-fred
Günstiger Receiver? Humax PR-HD2000C oder anderer?
Hallo,
ich habe zur Zeit noch einen alten Imperial CPK, mit dem ich natürlich keine HD-Programme sehen kann. Jetzt möchte ich mir einen anderen Receiver kaufen, der nicht mehr als 100 Euro kosten soll.
Die Kompatibilitätsliste hier im Forum habe ich durchgesehen und bin über den Humax PR-HD2000C als günstigstes Gerät gestolpert.
Hat damit jemand Erfahrungen? Oder habt ihr andere Empfehlungen?
Viele Grüße
Micha
ich habe zur Zeit noch einen alten Imperial CPK, mit dem ich natürlich keine HD-Programme sehen kann. Jetzt möchte ich mir einen anderen Receiver kaufen, der nicht mehr als 100 Euro kosten soll.
Die Kompatibilitätsliste hier im Forum habe ich durchgesehen und bin über den Humax PR-HD2000C als günstigstes Gerät gestolpert.
Hat damit jemand Erfahrungen? Oder habt ihr andere Empfehlungen?
Viele Grüße
Micha
Re: Günstiger Receiver? Humax PR-HD2000C oder anderer?
Guten Morgen Michaelsi,
warum nimmst du die WT-Receiver nicht?!
TechniSat sind sehr gute Receiver!
Gruss CFG567
warum nimmst du die WT-Receiver nicht?!
TechniSat sind sehr gute Receiver!
Gruss CFG567
An die WT-Receiver habe ich auch schon gedacht, aber da bin ich wohl über der 100 Euro-Grenze.
Kostet der Technisat nicht nur 130,-/140,- EUR bei WT (statt 190,- regulär) ?
Die Technisat-Geräte sind suuper!
Die Technisat-Geräte sind suuper!
Der Bedienkomfort bei technisat schlägt jeden humax Receiver..
danke für eure Rückmeldungen
die 30 € mehr für den Technisat sind es auf jeden Fall wert.
oder schaust bei e-ay nach einer Coolstream Zee/Neo wenn du mit Linux was anfangen kannst.
oder schaust bei e-ay nach einer Coolstream Zee/Neo wenn du mit Linux was anfangen kannst.
Ansonsten steckt in den Telestar Receivern auch Technisat Technik..
Wobei einige Eigententwicklungen sind, bzw das Layout vom Menü etc. unterschiedlich ist und nicht ganz so klar und sauber zu erkennen ist. (Ich hatte mal ein Testgeräte - Modell mir jetzt nicht mehr bekannt) da war es so.Burnz hat geschrieben:Ansonsten steckt in den Telestar Receivern auch Technisat Technik..
Hi Zusammen,
kann jemand den genauen Preis der Receiver nennen ?? Den finde ich auf der Homepage leider nicht...
Danke.
Gruß
Mr.Mephisto
kann jemand den genauen Preis der Receiver nennen ?? Den finde ich auf der Homepage leider nicht...
Danke.
Gruß
Mr.Mephisto
Ich habe für den TechniStar K2 ISIO im ServiceCenter 130€ bezahlt (letzte September/Oktober irgendwann).