keine 2mbit upstream ?!

Spezielle technische Fragen zum Thema Internet über TV-Kabelanschluss? Dann bist Du hier richtig!
Gesperrt
rolmax

Beitrag von rolmax » 14. Mär 2002 11:17

?(
habe auch die gleichen probs und eben mit einem techniker von wt telefoniert. kann alles nich sein, liegt am rechner X( habe alle möglichkeiten die hier beschrieben wurden getestet auch den rechner mit dem tcp/ip tool konfiguriert - nichts.
laut dem technik fuzzy :D wäre im wt netz alles ok, wat nützt mir dat??
wenn ich meinen rechner zu hause (wt netz) aus der firma fernwarten will oder mit ftp (verschiedene progis) daten hin und her schieben will ist das doch wohl kein serverbetrieb (lieber "master") oder??
download von der firma 15-17k was dsl von der terrorkom eben so hergibt, aber upload zwischen 300 byte!!!!!!!!!! und max. 1,1k - das kann doch wohl nich sein oder??
muss man, wenn man wt hat sich nebenbei noch brieftauben halten um daten von a nach b zu schicken?

tut endlich etwas oder ich fange langsam an zu koooootzen!! ;(
Zuletzt geändert von rolmax am 14. Mär 2002 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Warlord

ACHTUNG

Beitrag von Warlord » 14. Mär 2002 14:05

ich hab eben die Mail erhalten!!!
Sehr geehrter Herr XXX,

die Uploadgeschwindigkeit ist zurzeit auf Grund eines technischen Problems
herabgesetzt. Wir werden hier in Kürze Abhilfe schaffen und bitten Sie in
der Zwischenzeit diesen Umstand zu entschuldigen und um etwas Geduld.

Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie uns gerne nochmals per Email
kontaktieren, unser ServiceCenter im Hause der Stadtwerke Norderstedt
besuchen oder unsere gebührenfreie Rufnummer 0800 / 432 432 4 anrufen. Unser
Team steht Ihnen dort gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr wilhelm.tel Team - xxxxxx xxxxxxxx

abgesehen davon das das endlich mal ne Antwort ist.....ok ich kann ja warten...aber warum sagt nicht mal n MOD was ehrlich los ist? Wäre besser wenn man gleich mit der Sache rausrückt....
also wenn ich 250 Down hab kanns net an den Tool EInstellungen liegen.....muss am System von WIlly liegen oder!

Hoffentlich bringt der 4G BB Was! :D

Wenn nicht ......mhh..muss noch was überlegen!! 8)
Zuletzt geändert von Warlord am 14. Mär 2002 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Warlord

Beitrag von Warlord » 14. Mär 2002 15:55

Sagt mal wer was dazu? :D

reaper

Beitrag von reaper » 14. Mär 2002 16:23

jedesmal muss man denen von wt alles aus der nase ziehn. die brauchen doch einfach nur ein post in den news thread machen und alle wissen bescheid.

muss ich das versteh warum das nich gemacht wird ?(

und auf die idee hier mal im thread zu antworten kommen die auch nich. diverse admins des forums waren auch online und haben in anderen threads gepostet. also gesehn haben sie das hier X(

gebt jetzt jedenfalls bescheid wenn die backboneringe aufgestockt worden sind oder noch besser ein ca. datum!

und das lustige is ja wieder das bei wt nich alle auf dem selben stand sind :) am telefon wurde rolmax gesagt es liegt nich an wt sondern an seinem pc. das durfte ich mir während der lagzeiten auch tausendmal anhören und was war dann... lag an wt :rolleyes:
und warlord wurde per mail bestätigt das der upload gedrosselt worden is.

ich versteh das echt WARUM HIER NICH EINFACH NE NEWS GEPOSTET WIRD UND ALLE WISSEN BESCHEID *aufreg*!!!!!!! aber wir sind ja die dummen kunden.. den brauch man so ne unwichtigkeiten ja nich mitteilen..... X( is auch egal wenn die schon die volle kohle abdrücken müssen X(

naja jedenfalls ein dankeschön an warlord für seinen post. ich hätte ja auch anrufen oder mail schreiben können, wollte aber wissen ob hier mal ein admin postet. wurde aber nich... tz..
Zuletzt geändert von reaper am 14. Mär 2002 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

rolmax

Beitrag von rolmax » 14. Mär 2002 16:50

bin ja nun mal gespannt ob sich ein mod zu dem thema äußert und vorallem wann man erfährt wie lange dieser zusatnd noch dauern soll.
ich hoffe nich bis april....
übrigens die hotline iss immer noch ahnungslos! ?( ?(

reaper

Beitrag von reaper » 14. Mär 2002 16:54

übrigens die hotline iss immer noch ahnungslos!

lol! sachma.. gehen die da alle schweigend aneinander vorbei ?! :D
ne kommunikationsfirma die untereinander nich kommuniziert. hrhr

Warlord

Beitrag von Warlord » 15. Mär 2002 13:28

in der Tat forward! ich hab mich mal äußerst "frech" beschwert! ...wahrscheinlich hat das gewirkt :D
Aber eigentlich sollte das mal so sein!
Ich stimme auch zu das die Kommunikation bei WTEL nicht gut ist! Der eine an der Hotline sagt Hott ...der MOD sagt HÜ ...oder wie auch immer das geht.....die sind sich manchmal nicht so einig wie mir scheint!
Der eine sagt das liegt an den PC einstellungen..dann schreibt man mir es liegt an WTEL!
Ich frage mich...WAS SOLL DAS?

Gesperrt