Nach meinem Stand gibt es die Ansage, dass die FB6660 derzeit nicht ausgegeben werden soll. Ob das technische oder kaufmänische Gründe weiß ich nicht zu sagen. Damit bleibt die FB6490. Wahrlich kein aktuelles Schätzchen aber bei AVM wohl auch noch nicht EOL.thomeralgo hat geschrieben: ↑29. Aug 2024 16:11Die 6690 ist (hauptsächlich aufgrund ihrer Größe) nicht im Portfolio und wird auch nicht eingeführt werden. Aktuell setzen wilhelm.tel und willy.tel die 6660 ein. Die nächste in Box die in Frage käme ist die 6670.
Fritz!Box 6690 - Anschluss nicht möglich
Re: Fritz!Box 6690 - Anschluss nicht möglich
Danke für die Informationthomeralgo hat geschrieben: ↑29. Aug 2024 16:11Die 6690 ist (hauptsächlich aufgrund ihrer Größe) nicht im Portfolio und wird auch nicht eingeführt werden. Aktuell setzen wilhelm.tel und willy.tel die 6660 ein. Die nächste in Box die in Frage käme ist die 6670.
Moin @WolfgangE, leider hatte ich auf meine Frage keine Antwort bekommen, deshalb frage ich nochmal nach. Wirst du dir JETZT eine kaufen?
- Dirty Harry
- Senior Member
@micneu:
Hast Du eine, die Du verkaufen möchtest?
Hast Du eine, die Du verkaufen möchtest?
Nein, ich bin kein Verkäufer (bin selbst hier nur Kunde). Ich bin nur ein Technik Freak. Ich möchte nur wissen, ob es dir jetzt so wichtig ist mit dem Besseren WLAN, das du sie dir selbst kaufst, die meisten hier im Forum wollen alles geschenkt bekommen (kostenlos). Ich bin halt so, wenn es mir wichtig ist, dann kaufe ich es mir auch (wie meine Firewall).
Wie ist deine Entscheidung, Kaufen, Nicht kaufen und warum NICHT kaufen?
Wie ist deine Entscheidung, Kaufen, Nicht kaufen und warum NICHT kaufen?
Die fritzbox bekommt man nicht geschenkt sondern zur Verfügung gestellt incl. Support. Sie bleibt Eigentum von Willy.tel. Warum soll ich also eine Box kaufen.
Danke für deine Antwort, also wolltest du sie NUR haben, wenn sie für dich Kostenlos ist (also nicht kaufen musst). Na, dann viel Spaß noch.