Kein VPN möglich?

Alles rund um das kostenlose WLAN in Norddeutschland von wilhelm.tel
Antworten
l0calh0st
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2018 17:36

Kein VPN möglich?

Beitrag von l0calh0st » 5. Apr 2018 18:26

Moin,

Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass eine VPN-Verbindung über Mobyklick nicht nutzbar ist. Eine "Einwahl" ist zwar möglich, Traffic jedoch nicht.
Das Problem tritt dabei Standort bzw Access Point unabhängig auf. Die Zugangsdaten stimmen dabei aber definitiv, eine "Einwahl" ist ja möglich und in anderen WLAN-Netzwerken tritt dieses Problem auch nicht auf.

Ist dieses Problem so bekannt oder ein Einzelfall (seit ca. 6 Monaten)?

Benutzeravatar
recce
Member
Member
Beiträge: 45
Registriert: 11. Nov 2016 11:07

Re: Kein VPN möglich?

Beitrag von recce » 9. Apr 2018 10:06

hatten wir schon einmal:

viewtopic.php?f=46&t=9153

ging dann irgendwann wieder...

it-pa
Administrator
Administrator
Beiträge: 166
Registriert: 30. Okt 2016 02:43

Re: Kein VPN möglich?

Beitrag von it-pa » 10. Apr 2018 08:51

Wir sind aktuell an dem Thema dran, dies zeitnah und nachhaltig zu lösen. Wir bedanken uns für Eure Geduld.

l0calh0st
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2018 17:36

Re: Kein VPN möglich?

Beitrag von l0calh0st » 20. Jun 2018 18:30

Auch wenn ich weiß, dass dies kein offizieller Supportkanal ist: Gibt es zu diesem Problem bereits Neuigkeiten?
Vielen Dank

Antworten