Sony Xperia X und Mobyklick(S)

Alles rund um das kostenlose WLAN in Norddeutschland von wilhelm.tel
Antworten
Auri
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2018 18:42

Sony Xperia X und Mobyklick(S)

Beitrag von Auri » 23. Feb 2018 13:32

Moin.
Ich habe ein neues Handy, ein Sony Xperia X. Dort wollte ich nun(wie beim Vorgänger-Handy auch) meinen Mobyklick Benutzernamen und Kennwort hinterlegen damit ich das Wlan-Netz nutzen kann. Ich habe da aber leider ein Problem. Ich kann Benutzernamen und Kennwort zwar eingeben, nur bleibt der "verbinden" Knopf ausgegraut und damit nicht anklickbar. Was habe ich denn da verkehrt gemacht? Ich habe nur mal zum testen auf dem Handy meiner Frau die Verbindungsdaten gelöscht und neu eingegeben... da klappt es ganz normal.

Bin etwas ratlos...

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

Auri

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3544
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Sony Xperia X und Mobyklick(S)

Beitrag von it-fred » 23. Feb 2018 18:49

Ist es im Browser oder in den Einstellungen?
Sonst hätte ich gesagt: nehm mal einen andern Browser

Auri
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2018 18:42

Re: Sony Xperia X und Mobyklick(S)

Beitrag von Auri » 23. Feb 2018 19:28

Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe keinen Browser verwendet.Das ist in den Einstellungen beim Hinzufügen des Mobyklick(s) wlan Zugangsdaten aufgetreten...
Ich habe Benutzernamen und Kennwort von der Mobycard abgetippt und mehrfach verglichen, keine Schreibfehler zu finden.


Gruss Auri

hoschie
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 8. Nov 2016 08:46

Re: Sony Xperia X und Mobyklick(S)

Beitrag von hoschie » 26. Feb 2018 11:44

Versuch mal bitte unter dem Punkt Zertifikat "nicht validieren" oder so auszuwählen. Ich glaube mich da an was zu erinnern ...

Auri
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2018 18:42

Re: Sony Xperia X und Mobyklick(S)

Beitrag von Auri » 1. Mär 2018 13:16

Danke für Deine Hilfe, das hat funktioniert!

Auri

Antworten