Auch für Willy.tel User??

Alles rund um das kostenlose WLAN in Norddeutschland von wilhelm.tel
it-pa
Administrator
Administrator
Beiträge: 164
Registriert: 30. Okt 2016 02:43

Re: Auch für Willy.tel User??

Beitrag von it-pa » 19. Okt 2018 18:18

konihd hat geschrieben:
19. Okt 2018 18:02
In der Legende steht aber nicht, ob und ggf. wie zwischen aktiven und nicht aktiven Punkten unterschieden wird. Ich gehe mal davon aus, dass nur aktive Punkte angezeigt werden, gelegentliche Ausfälle jedoch nicht.
Eventuell ausgefallene Zellen werden auf den veröffentlichten Karten nicht angezeigt.
Jedoch überwachen wir alle Zellen aktiv in unserem internen Monitoring. Die Anzahl der ausgefallenen Zellen ist allerdings verschwindend gering und ein Ausfall dauert meistens auch nicht lange, da wir bspw. auch ausserhalb der Regelarbeitszeit eine eigene Bereitschaft für Mobyklick haben, die dann entsprechend die Standorte anfährt und die Störung behebt. Trotzdem kann es im Einzelfall auch mal etwas länger dauern, wenn bspw. ein Zugang versperrt ist.

Antworten