Auch für Willy.tel User??

Alles rund um das kostenlose WLAN in Norddeutschland von wilhelm.tel
cutrale
Neuling
Neuling

Re: Auch für Willy.tel User??

Beitrag von cutrale » 24. Sep 2017 08:34

Und was sagt willy.tel dazu???
Na ja, war ja bei dem Verein auch nicht anders zu erwarten.
Bin echt gespannt wann die das endlich umsetzen statt nur großspurige Vorankündigungen zu verbreiten.

cybershadow
Member
Member

Beitrag von cybershadow » 24. Sep 2017 20:02

Ich werde die Antwort hier veröffentlichen, sobald ich sie habe.

Blade2k
Member
Member

Beitrag von Blade2k » 26. Sep 2017 10:49

Ihr wisst doch ...

WillyTel =sommer 2017
also ist damit irgendwann Herbst 2018 gemeint...oder so :evil: :mrgreen:

naninski
Neuling
Neuling

Beitrag von naninski » 26. Sep 2017 12:12

Blade2k hat geschrieben:
26. Sep 2017 10:49
Ihr wisst doch ...

WillyTel =sommer 2017
also ist damit irgendwann Herbst 2018 gemeint...oder so :evil: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: genauso ist es.....

cybershadow
Member
Member

Beitrag von cybershadow » 30. Sep 2017 02:16

Ich hatte ja nochmals nachgefragt und explizit auf das Kundenmagazin aus dem März Bezug genommen. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr ****,

zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an Mobyklick. In der Zwischenzeit ist das Projekt sehr groß geworden und aus dem Produkt Mobyklick ist das City WLAN für die Freie und Hansestadt Hamburg geworden. Aufgrund dieser Dimension kamen weitere Aufgaben und Herausforderungen auf uns zu, die den ursprünglichen Zeitplan verändert haben. Daher kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch kein konkretes Datum nennen, wann wir Ihnen Ihre Zugangsdaten übermitteln werden. Ich kann Ihnen aber versichern, dass unsere Teams mit Hochdruck daran arbeiten, alle notwendigen Kennungen für unsere Bestandskunden zu generieren. Wir werden dann mit einem entsprechenden Schreiben auf Sie zukommen, in dem nicht nur die Zugangsdaten, sondern auch weitere nützliche Informationen zu MobyKlick enthalten sind.

Nochmals Danke für Ihre Kontaktaufnahme und freundliche Grüße
"City WLAN" bringt wohl mehr Publicity und positive Presse als Service für die Bestandskunden. Schade.

Mydgard
Member
Member

Beitrag von Mydgard » 1. Okt 2017 02:30

@ybershadow: Falls es dich beruhigt: Ich auch nicht ;)

Vitos77
Neuling
Neuling

Beitrag von Vitos77 » 16. Nov 2017 19:12

Ich hatte auch per Mail nachgefragt und bekam kürzlich die folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre eMail, deren Eingang wir hiermit gern bestätigen. In Bezug auf Ihre Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass alle willy.tel Bestandskunden in Zukunft einen dauerhaften und verschlüsselten Zugang zu MobyKlick erhalten werden. Im Moment arbeiten unsere Teams noch daran, die notwendigen Daten aufzubereiten und die entsprechenden Konten und Zugangsdaten zu generieren. Da es sich insgesamt um mehrere zehntausend Bestandskunden handelt, möchten wir Sie um Verständnis bitten, dass wir vorab keine Einzeldaten herausgeben können. Sobald wir die Zugangsdaten generiert haben, werden wir allen Hamburger Kunden ein entsprechendes Schreiben zukommen lassen, in dem die Zugangsdaten, aber auch Informationen hinsichtlich Kontoverwaltung und aktueller Abdeckung von MobyKlick in Hamburg etc. enthalten sind.

Wir hoffen, Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx

cybershadow
Member
Member

Beitrag von cybershadow » 17. Nov 2017 10:45

Eine exakt gleichlautende Antwort habe ich schon am 5. August erhalten. Da passiert nichts mehr.

Niemand zwingt willy.tel dazu, kostenlos Leistungen zu erbringen, aber was man vollmundig im Kundenmagazin verspricht, sollte man schon einhalten.

recce
Member
Member

Beitrag von recce » 17. Nov 2017 11:36

sieht so aus, als habe man sich da etwas übernommen... :roll:

aber wichtiger als die eigenen kunden ist ja das projekt "city wlan"...sollte eigentlich schon weitgehend zum g20 gipfel stehen...aber auch dort hat man wohl seine eigenen ressourcen maßlos überschätzt... :smt021

Antworten