"Authentication Failure"

Spezielle technische Fragen zum Thema "VDSL" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Benutzeravatar
Eisenwolf
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 8. Nov 2016 21:45

Re: "Authentication Failure"

Beitrag von Eisenwolf » 30. Mai 2019 18:56

cybershadow hat geschrieben:
30. Mai 2019 10:11


... aber von eurem Umgang mit Fehlersituationen könnten sich etlich viel größere Firmen eine dicke Scheibe abschneiden. Macht weiter so!
Das sehe ich ganz genau so! Für die etwas dürftige oder unstrukturierte Kommunikation mit dem Endkunden ist in den seltensten Fällen der Support oder die Leute vor Ort verantwortlich. Ein Problem in allen Chefetagen...

Benutzeravatar
Dirty Harry
Member
Member
Beiträge: 259
Registriert: 8. Nov 2016 00:36

Re: "Authentication Failure"

Beitrag von Dirty Harry » 30. Mai 2019 19:15

Wenn man bedenkt, daß Wilhelm.tel anfangs (2001) mit ca. 20.000 Haus-Anschlüssen (die längst nicht alle genutzt wurden)
und nur EINEM Übertragungsweg (Docsis) gestartet ist...
... und jetzt Hunderttausende Anschlüsse versorgt und mit allen Übertragungswegen arbeitet (Koaxkabel, DSL, Ethernet, Lichtleiter),
dann muß man der Leistung der Mitarbeiter höchste Anerkennung zollen!
Müssen jetzt mit sehr heterogener Umgebung klarkommen, haben sehr viele Altanlagen zu versorgen die in teilweise schlechtem Zustand sind,
und bieten technische Höchstleistung zu niedrigeren Preisen als die Mitbewerber.
Und dann noch einen sehr guten Kundendienst mit ständiger, kostenloser, Erreichbarkeit.

Hmm, ist ein Loblied reinsten Wassers geworden, ich weiß. :wink:
Es ist aber jedes Wort wahr! :D

Benutzeravatar
fLoo
WT-Technik
WT-Technik
Beiträge: 144
Registriert: 14. Dez 2016 08:09
Kontaktdaten:

Re: "Authentication Failure"

Beitrag von fLoo » 31. Mai 2019 01:48

Dirty Harry hat geschrieben:
30. Mai 2019 19:15
Hmm, ist ein Loblied reinsten Wassers geworden, ich weiß. :wink:
Es ist aber jedes Wort wahr! :D
Darüber freuen wir uns auch, mal so etwas zu hören :wink:

Wulf
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mär 2016 09:03

Re: "Authentication Failure"

Beitrag von Wulf » 31. Mai 2019 11:33

Danke für die Information; shit happens.
Aber es gibt als Backup ja Mobilfunk, war also keine Katastrophe, sondern einfach nur nervig.

Wäre toll, wenn ihr über Probleme besser informieren würdet.

Btw.: http://www.willytel.de/unternehmen/newsarchiv/ ist auch ziemlich veraltet. Gibt es wirklich so wenig Neues?

Gesperrt