willy.tel Ausbau

Spezielle technische Fragen zum Thema "VDSL" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
das_ubersoldat
Neuling
Neuling

willy.tel Ausbau

Beitrag von das_ubersoldat » 28. Apr 2019 19:56

Hi,

weiß jemand, ob dieses Jahr Ausbauten im Bestand von willy.tel erfolgen? Von der Hotline ist leider nichts greifbares zu bekommen, außer dass dieses Jahr angeblich das "Jahr der 250 Mbit/s" ist. Bei uns im Neubau 2012 ist nachwievor FTTB mit 100MBit/s VDSL in die Wohnungen. Wird es da einen Ausbau geben dieses Jahr?

Mydgard
Member
Member

Re: willy.tel Ausbau

Beitrag von Mydgard » 5. Mai 2019 00:21

das_ubersoldat hat geschrieben:
28. Apr 2019 19:56
Hi,

weiß jemand, ob dieses Jahr Ausbauten im Bestand von willy.tel erfolgen? Von der Hotline ist leider nichts greifbares zu bekommen, außer dass dieses Jahr angeblich das "Jahr der 250 Mbit/s" ist. Bei uns im Neubau 2012 ist nachwievor FTTB mit 100MBit/s VDSL in die Wohnungen. Wird es da einen Ausbau geben dieses Jahr?
Da ich davon selbst betroffen bin: Da wendest Du dich hier an den falschen ;)

Dein Vermieter muss das bei Willy-tel beauftragen (und bezahlen) und dann macht Willy-tel das. Bei mir (DHU) ist es denen zu teuer, wichtiger ist es derzeit, die Außenanlagen zu verschönern (die sind mir ja so was von Wayne ^^). (Die Leerrohre bis in die Wohnungen liegen hier schon seit Herbst 2005)

Antworten