Gelöst: Wie Routerfunktion von HG1311i wieder deaktivieren ?

Spezielle technische Fragen zum Thema "VDSL" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Gesperrt
Dantissimo

Gelöst: Wie Routerfunktion von HG1311i wieder deaktivieren ?

Beitrag von Dantissimo » 25. Sep 2011 12:15

Hallo,

ich bin umgezogen, Techniker war da, alles gut gelaufen, hat mir die Routerfunktion freischalten lassen, die aber doch sehr spartanisch ist.

Nun möchte ich wieder mein Netgear Router 3500UL dazwischen hängen.

Frage: Kann man den Routermodus wieder deaktivieren?

Aus dem Webinterface der Tilgin Kiste wird man ja nicht schlau.....

P.S. Systemuhr der Tilgin ist das Jahr 2000, die Uhrzeit und Datum kann man auch nirgends ändern, ziemlich beschnitten das Teil...grml

FW Daten:

Software
Version: HG13xxx_CSx200-01_03_04_01
Build Anwender: root
Build Datum und Uhrzeit: 2010/07/08-13:52:54
VoIP-Protokoll: SIP
Factory configuration version: 01_03_03_04

Ist das die aktuellste FW für das 1311i???

Dantissimo

Re: HG1311i Routerfunktion wieder deaktivieren

Beitrag von Dantissimo » 28. Sep 2011 17:11

Keiner ne Idee?

Mydgard

Re: HG1311i Routerfunktion wieder deaktivieren

Beitrag von Mydgard » 29. Sep 2011 04:39

Dantissimo hat geschrieben:Keiner ne Idee?
Denke das hat noch nie einer Probiert ... die meisten Kunden haben die Router Funktion sicherlich nicht freischalten lassen und wer davon weiß und das dann auch gemacht hat, wird nicht auf die Idee kommen, das ganze wieder rückgängig zu machen.

Ruf doch einfach mal bei der Hotline an ... die haben den doch auch freigeschaltet, also müssten Sie es ja auch wieder zurück nehmen können.

Dantissimo

Re: HG1311i Routerfunktion wieder deaktivieren

Beitrag von Dantissimo » 29. Sep 2011 14:34

hat sich erledigt...reroll auf alte fw ohne routermodus...closed pls

Gesperrt