Gelöst: Fritz!box 7570 erhalten, obwohl Tilgin vereinbart war

Spezielle technische Fragen zum Thema "VDSL" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
KundeXYZ

Re: Servicewüste wilhelm.tel (oder Kunde zweiter Klasse?)

Beitrag von KundeXYZ » 12. Sep 2011 09:11

Hallo!

Der Techniker war gerade hier: nach kurzer Zeit war alles eingerichtet und hier nun das Resultat mit der 7390:
Bild

Luckgummi

Re: Servicewüste wilhelm.tel (oder Kunde zweiter Klasse?)

Beitrag von Luckgummi » 12. Sep 2011 11:56

Gibt es denn jetzt seitens WT fertig getestete Fritzboxen 7390?

Und wenn ja, wer hat Anspruch auf so ein Gerät?

Gruß!

Dirty Harry

Re: Servicewüste wilhelm.tel (oder Kunde zweiter Klasse?)

Beitrag von Dirty Harry » 12. Sep 2011 12:07

Oh je, Luckgummi, Anspruch auf ein bestimmtes Gerät ? Ich glaube es knistert. :wink:

Du bestehst doch nach Kauf eines HVV-Tickets auch nicht darauf, daß Dein "Anspruch" auf eine Beförderung in einem Bus der Marke MAN erfüllt wird,
weil Du es prinzipiell ablehnst in einem Bus fahren zu müssen, der von dem Hersteller Iveco gebaut wurde ? Oder etwa doch ? :-D

Nun mal im Ernst:
Die Wahl der Hardware liegt immer bei dem Provider. Aber natürlich kannst Du mal ganz freundlich fragen, ob man bei Dir einen Hardwaretausch vornimmt.
Auch wenn es technisch nicht notwendig sein sollte (z.B. weil Gerät defekt ist), wird man Dir Deinen Wunsch möglicherweise erfüllen.
Wenn Du plausible Gründe für diesen Wunsch nennst, wird man dieses vielleicht sogar kostenlos für Dich machen.
Das wäre dann aber eine Kulanzhandlung, quasi ein Geschenk an Dich.
Andernfalls bleibt nur die Bitte um Austausch gegen Berechnung des Aufwandes.

Dirty Harry

Re: Servicewüste wilhelm.tel (oder Kunde zweiter Klasse?)

Beitrag von Dirty Harry » 12. Sep 2011 12:15

Hallo XYZ,

wie schön, daß jetzt bei Dir alles Deinen Wünschen entsprechend funktioniert !
Jetzt sparst Du nicht nur jeden Monat Geld gegenüber Deinem alten Anbieter ein, sondern hast obendrein noch einen viel schnelleren Anschluß.
Viel Spaß damit.

(Geschlossen)

Gesperrt