Probleme mit Tilgin.. 2ter Rechner..

Spezielle technische Fragen zum Thema "VDSL" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Dirty Harry

Re: Probleme mit Tilgin.. 2ter Rechner..

Beitrag von Dirty Harry » 30. Mär 2010 01:34

nordicjan hat geschrieben:hätte hier noch nen 3500 für 55€ im angebot...falls du bedarf hast...
Kaufen. Gutes Angebot. (wenn frei Haus geliefert :wink: )

Eine genaue Anleitung für die Konfiguration habe ich hier geschrieben:
viewtopic.php?f=24&t=4760

dobermann_hh

Re: Probleme mit Tilgin.. 2ter Rechner..

Beitrag von dobermann_hh » 2. Apr 2010 17:58

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung des Aufbaus!

Dacht schon ich hab da was falsch angeschlossen^^

Okay das mit der FritzBox 7141 bringt wohl wirklich nix.. vor allem wenn ich auf verbindung über Port 1 herstellen gehe... da ich dann nur noch W-Lan nutzen kann.. was ich an meinem Gaming Rechner net brauchen kann.

Schreib mir mal bitte eine PN NordicJan, wenn du die 3500 noch hast. Und auch wo ich sie abholen könnte.

Mein Besuch zahlt derzeit jeden Tag 2 € für ne Tages-Flat über UMTS da dauerts 25 Tage und die 3500 ist so gut wie bezahlt ;)

Danke nochmal, auch für die bebilderte Anleitung!

THX & LG

dobermann_hh

Re: Probleme mit Tilgin.. 2ter Rechner..

Beitrag von dobermann_hh » 3. Apr 2010 23:05

Perfekt!

Der 3500 von NordicJan macht hier einen sehr guten Job!

Also vielen Dank nochmal an alle hier!

LG

Dirty Harry

Re: Probleme mit Tilgin.. 2ter Rechner..

Beitrag von Dirty Harry » 4. Apr 2010 00:26

Problem gelöst, Thread geschlossen.

Gesperrt