Probleme beim Aufrufen von Seiten

Spezielle technische Fragen zum Thema "VDSL" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Dirty Harry

Re: Probleme beim Aufrufen von Seiten

Beitrag von Dirty Harry » 18. Mär 2010 00:02

Beide Seiten lassen sich von meinem Wilhelm.tel-Anschluß problemlos aufrufen.
Zwei Freunde von mir (auch WT) haben auch keine Probleme.
Da bist Du wohl allein mit Deinen Schwierigkeiten, sozusagen ein "Einzelschicksal".

Dirty Harry

Re: Probleme beim Aufrufen von Seiten

Beitrag von Dirty Harry » 22. Mär 2010 23:39

Hast Du den MTU-Wert (Maximal-Transmission-Unit) auch tatsächlich auf 1452 eingestellt ?
Falls nein, dann suche bitte hier im Board. Erläuterungen des Themas und Anleitungen zur Umstellung wurde schon soooooo oft geschrieben... .

Gruß,
Dirty Harry

http://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transmission_Unit

Antworten