Ausfälle HH-Rahlstedt

Spezielle technische Fragen zum Thema "VDSL" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Shakal.hh

Ausfälle HH-Rahlstedt

Beitrag von Shakal.hh » 18. Nov 2009 15:46

moin moin,

wollte mal fragen ob jemand (wie ich) in Hamburg-Rahlstedt auch Internet- und Telefonstörungen hat.

Ich bin SAGA/GWG Kunde und bin seit 9.9. bei wilhelm.tel

Bis vor ca. 3 wochen lief alles gut. doch seit dem habe ich 2-3x die woche mehrmalige Abbrüche vom Internet und teilweise sogar Telefonausfälle. Das ganze ist immer nur kurz aber mehrmals und summiert sich auf bestimmt eine Stunde Ausfall pro tag...


Gib es da welche die das Problem auch haben?
Habe bei der hotline noch net angerufen weil ich mit diesen hotlines gernell keine guten erfahrungen habe...

Gruß

Erol

Re: Ausfälle HH-Rahlstedt

Beitrag von Erol » 22. Nov 2009 11:02

ich hab keinerlei probleme in meiendorf (rahlstedt)

Dirty Harry

Re: Ausfälle HH-Rahlstedt

Beitrag von Dirty Harry » 22. Nov 2009 11:49

Shakal.hh hat geschrieben:Habe bei der Hotline noch nicht angerufen, weil ich mit diesen Hotlines gernell keine guten Erfahrungen habe...
Du wirst wohl um einen Anruf bei der Hotline nicht herumkommen. Vermutlich liegt eine Einzelstörung Deines Hauses/Anschlusses vor.
Wenn Du in einem Mehrparteienhaus wohnst, dann solltest Du zuerst noch Deine Nachbarn fragen, ob bei denen etwas gleichartiges bemerkbar ist.
Ansonsten bleibt nur zu sagen: Technikertermin an der Hotline vereinbaren.

Antworten