Wieder Probleme?

Spezielle technische Fragen zum Thema "VDSL" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
BSE-asyl

Wieder Probleme?

Beitrag von BSE-asyl » 10. Mai 2009 19:39

Hallo
Hab seit Freitag wieder mehrere Verbindungsabbrüche gehabt, Freitag hatte ich sogar einen kompletten Ausfall für 2,5 std (kein Internet kein Telefon). Heute hatte ich wieder ich 5 Verbindungsabbrüche eben wieder einen Komplettausfall 15min.

Was ist eigentlich aus dem Problem mit den IAD's geworden gab es da zwischenzeitlich ein Softwareupdate oder wird es neue IAD's geben? Gibt es dazu mal eine Offizielle Stellungsnahme von Willhem Tell, oder werden die Kunden weiter dumm gehalten? Ich hatte jetzt cir. 1 Monat fast keine Probleme, ich hoffe nicht das das ganze Theater wieder von vorne los geht :smt108

Dirty Harry

Re: Wieder Probleme?

Beitrag von Dirty Harry » 10. Mai 2009 21:03

BSE-asyl hat geschrieben:Gibt es dazu mal eine Offizielle Stellungsnahme von Willhem Tell, oder werden die Kunden weiter dumm gehalten?
Weder Du, noch sonst jemand (mich einmal ausgenommen) hat meines Wissens jemals einen "Offiziellen" um eine solche Stellungnahme gebeten.
Deswegen glaube ich auch nicht, daß Du eine Stellungnahme (auf eine nicht gestellte Frage) erhalten wirst.
Wenn Du mehr wissen willst, dann solltest Du nicht hier im Board posten, also nur andere Kunden fragen, sondern einen "Offiziellen".
Die findest Du im Servicecenter oder - noch besser - in der Geschäftsführeretage.

Gruß,
Dirty Harry

BSE-asyl

Re: Wieder Probleme?

Beitrag von BSE-asyl » 10. Mai 2009 22:57

Hm? Warst du es nicht der geschrieben hat
Zitat:
Dirty Harry
Betreff des Beitrags: Re: zyxel/tilgin/netgear verbindungsabbrüche
BeitragVerfasst: 22. Mär 2009 14:36

BSE-asyl hat geschrieben:
Was daraus jetzt geworden, die Frist ist ja nun bereits abgelaufen.

Ich werde nächste Woche einmal nachfragen.
Ich muß wegen des WT Online-Speedtests sowieso mit der Geschäftsführung sprechen, denn dieser liefert seltsame Werte.

Gruß,
Dirty Harry
War das jetzt einfach nur daher geschrieben oder hast du nun mal nachgefragt? Softwareupdate oder neue IAD's, das ist ne ganz einfache frage.

Mydgard

Re: Wieder Probleme?

Beitrag von Mydgard » 11. Mai 2009 05:40

Das wurde doch, in einem anderen Thread, schon beantwortet. Es gab ein Softwareupdate, deswegen gabs ja ca. einen Monat keine Probleme mehr.

Wenn jetzt ein neues Problem auftaucht, dann isses ein neues Problem.

Ruf halt bei der Hotline an.

Dirty Harry

Re: Wieder Probleme?

Beitrag von Dirty Harry » 11. Mai 2009 13:15

Mydgard hat geschrieben:Das wurde doch, in einem anderen Thread, schon beantwortet. Es gab ein Softwareupdate, deswegen gabs ja ca. einen Monat keine Probleme mehr.

Wenn jetzt ein neues Problem auftaucht, dann isses ein neues Problem.

Ruf halt bei der Hotline an.
Alle 3 Antworten korrekt.

Antworten