Magenta Tv ins Kabel

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
Benutzeravatar
svenihu
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 16. Dez 2016 23:15
Wohnort: Norderstedt ( Wilhelm-Tel )

Magenta Tv ins Kabel

Beitrag von svenihu » 2. Jul 2020 17:23


Benutzeravatar
Dirty Harry
Member
Member
Beiträge: 342
Registriert: 8. Nov 2016 00:36
Wohnort: 22844 Norderstedt

Re: Magenta Tv ins Kabel

Beitrag von Dirty Harry » 2. Jul 2020 21:21

1.) Ist das bisher noch gar nicht verfügbar.
Zumindest ist nirgendwo auf der Homepage der Telekom irgendetwas konkretes dazu zu lesen.
Auch im Internet findet man noch nichts, außer der Zeitschrift, die Du zitiert hast.
(Und deren Aussagen halte ich für schwammig, unpräzise und nicht gerade übermäßig seriös,
eher Bild-Zeitungs-ähnlich. :wink: )

2.) Für all diejenigen, die einen Kabelanschluß (z.B. den von Wilhelm.tel) haben,
und obendrei einen schnellen Internetanschluß, ist das doch nicht sonderlich interessant.

Benutzeravatar
gregor
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: 10. Nov 2016 14:20

Re: Magenta Tv ins Kabel

Beitrag von gregor » 3. Jul 2020 10:44

Das wäre richtig gut!

@Dirty Harry:

Gerade für Leute die bei WT bzw. bei regionalen Kabelanbietern sind wäre das klasse, endlich mal „alle“ PayTV Sender empfangen zu können!

Das Angebot ist schon sehr begrenzt. Da ist Vodafone und Magenta viel interessanter was die Vielfalt angeht.

WolfgangE
Member
Member
Beiträge: 116
Registriert: 10. Jul 2018 16:51

Re: Magenta Tv ins Kabel

Beitrag von WolfgangE » 4. Jul 2020 21:38

Auch ich würde Magneta TV begrüßen, zumal als Willy.Tel Zwangskunde. Deren Angebot ist extrem schmal da sie die Wilhelm.Tel Pakete raus geworfen haben da angeblich zu teuer. Wilhelm.Tel Angebote kann ich leider nicht buchen, musste also um History u. Discovery zu sehen zwangsweise zu sky bei erheblich höheren Kosten. Ansonsten bleibt nur die Hoffnung das die Baugen. Hansa direkt zu Wilhelm.Tel geht wie z.B. die SAGA.

Benutzeravatar
touchy
Member
Member
Beiträge: 117
Registriert: 8. Nov 2016 08:51

Re: Magenta Tv ins Kabel

Beitrag von touchy » 9. Jul 2020 10:27

Waipu.TV oder Zattoo sind auch gute Alternativen zu Magenta TV.
Beide haben nun quasi alle Sender in HD-Qualität.

REMchen
Member
Member
Beiträge: 34
Registriert: 2. Jun 2017 17:00
Wohnort: Hannover (htp)

Re: Magenta Tv ins Kabel

Beitrag von REMchen » 9. Jul 2020 13:40

gregor hat geschrieben:
3. Jul 2020 10:44
Gerade für Leute die bei WT bzw. bei regionalen Kabelanbietern sind wäre das klasse, endlich mal „alle“ PayTV Sender empfangen zu können!

Das Angebot ist schon sehr begrenzt. Da ist Vodafone und Magenta viel interessanter was die Vielfalt angeht.
Beide lassen sich doch inzwischen als Streaming-Angebot nutzen, egal welchen Internetprovider man hat. Ich schaue Magenta TV über deren hauseigenen Stick, hab dort Pay TV gebucht und bin sehr zufrieden.

Antworten