Seite 1 von 1

TNT Comedy

Verfasst: 21. Sep 2018 00:08
von svenihu
Moin wo Bleibt TNT Comedy für Sky Kunden ?????????????

Re: TNT Comedy

Verfasst: 21. Sep 2018 07:35
von it-fred
...auf dem Satelliten! X(
Ist weiterhin nicht für Kabelkunden vorgesehen, seitens sky

Re: TNT Comedy

Verfasst: 22. Sep 2018 11:34
von svenihu
2 RTL Sender Fliegen raus und ihr Speist nur einen wieder ein Universal TV HD !!!! Findet den Fehler ? Hauptsache bei eurem WT-Pay tv ist er drinne !Selber Geld machen ist ja auch viel Wichtiger .

Re: TNT Comedy

Verfasst: 22. Sep 2018 15:05
von REMchen
it-fred hat geschrieben:
21. Sep 2018 07:35
...auf dem Satelliten! X(
Ist weiterhin nicht für Kabelkunden vorgesehen, seitens sky
Das stimmt nicht. Bei den Kabelkunden von vodafone und Unitymedie wird TNT Comedy inzwischen sehr wohl eingespeist, siehe diese offizielle sky-Pressemeldung:

Noch mehr Serienstoff: TNT Comedy und Universal TV ab sofort auch für Sky Kabelkunden empfangbar
https://www.presseportal.de/pm/33221/4010224

Aber es passt zu wilhelm.tel, dass deren Kunden mal wieder nicht zum Zuge kommen. Ich habe inzwischen sowohl mein WT-Pay-TV als auch Sky Entertainment gekündigt. Beide Angebote sind in meinen Augen niocht mehr konkurrenzfähig.
svenihu hat geschrieben:
22. Sep 2018 11:34
Hauptsache bei eurem WT-Pay tv ist er drinne !
Also in meinem Sendersuchlauf finde ich TNT Comedy nicht bei WT-Pay-TV. Taucht auch nicht in den offiziellen Senderlisten auf.
svenihu hat geschrieben:
21. Sep 2018 00:08
Moin wo Bleibt TNT Comedy für Sky Kunden ?????????????
Zumindest über sky go kannst du es inzwischen empfangen. Geht dann zwar nur aufm Tablet, aber das ist für ne Sitcom zwischendurch ja vielleicht auch mal okay.

Grüße und schönes Wochenende,
REMchen

Re: TNT Comedy

Verfasst: 22. Sep 2018 15:23
von John22
Vodafone und Unitymedia haben aber eine andere Signalzuführung. Die kleinen Netzbetreiber bekommen ihr Signal über Satellit und wenn dort Sky eine Frequenz mit zu hoher Bandbreite belegt, gibt es die Sender dieser Frequenz halt nicht über wilhelm.tel. Siehe auch mein anderer Beitrag:

https://board.wtnet.de/viewtopic.php?f= ... 383#p77383

Re: TNT Comedy

Verfasst: 22. Sep 2018 15:43
von REMchen
John22 hat geschrieben:
22. Sep 2018 15:23
Vodafone und Unitymedia haben aber eine andere Signalzuführung. Die kleinen Netzbetreiber bekommen ihr Signal über Satellit und wenn dort Sky eine Frequenz mit zu hoher Bandbreite belegt, gibt es die Sender dieser Frequenz halt nicht über wilhelm.tel. Siehe auch mein anderer Beitrag:

https://board.wtnet.de/viewtopic.php?f= ... 383#p77383
Soweit mir bekannt ist, beziehen Vodafone und Unitymedia ebenfalls ihr Signal über Satellit. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren :-)

Re: TNT Comedy

Verfasst: 24. Sep 2018 09:12
von John22
Nach Rückfrage in einem anderen Forum bekommen die das Signale direkt per Glasfaser:

https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... ia.398110/

Re: TNT Comedy

Verfasst: 24. Sep 2018 14:00
von it-fred
svenihu hat geschrieben:
22. Sep 2018 11:34
2 RTL Sender Fliegen raus und ihr Speist nur einen wieder ein Universal TV HD !...
Wir übernehmen die Daten von Sky 1:1

daher nehme ich mal an, mit dem verallgemeinerten "Ihr" meinst du Sky und nicht uns als wilhelm.tel!
Der Sat-Transponder 73 von Astra ist nun mal nicht für die Kabeleinspeisung vorgesehen.

Das mit der Signalzuführung stimmt so und es ist auch eine Vertragsfrage, mehr kann ich hier aus dem Betrieb auch nicht sagen.

Das sich allgemein daran nichts ändern kann möchte ich jedoch auch nicht bezweifeln.
Sobald es möglich ist, werden "Wir" die fehlenden Sender einspeisen.