Seite 1 von 1

BVN - Satellitenwechsel

Verfasst: 4. Sep 2018 03:50
von GUMMI-S
Speist ihr BVN über Astra ein? Seit gestern wird auf dem Sender per Laufband über die Einstellung der Verbreitung über Astra informiert. Wäre schön wenn ihr dann asap auf Hotbird umstellt. Danke

Hier die Daten von bvn.nl dazu:

Satelliet: Hotbird 13B
Positie: 13 graden Oost
Transponder: 115
Frequentie: 10815 MHz
Polarisatie: Horizontaal
Modulatie: DVB-S
Symbolrate: 27500
FEC: 5/6
V-Pid: 2011
A-Pid 3011

Re: BVN - Satellitenwechsel

Verfasst: 4. Sep 2018 08:24
von it-fred
Danke!

Ist erledigt :)

Re: BVN - Satellitenwechsel

Verfasst: 4. Sep 2018 12:35
von GUMMI-S
Danke, aber gibt es über die neue Quelle keine EPG Informationen mehr?

Re: BVN - Satellitenwechsel

Verfasst: 4. Sep 2018 15:10
von it-fred
ja tatsächlich kommt seitens Hotbird keine EIT (EPG-Daten) rein. vielleicht ändert sich das noch.

Re: BVN - Satellitenwechsel

Verfasst: 4. Sep 2018 15:24
von GUMMI-S
OK, danke für die Info

Re: BVN - Satellitenwechsel

Verfasst: 17. Sep 2018 13:50
von GUMMI-S
Gibt es immer noch keine EPG Daten auf der neuen Satelliten Position?

Re: BVN - Satellitenwechsel

Verfasst: 18. Sep 2018 08:39
von it-fred
Ja leider. Ich habe es auch noch mal geprüft und jetzt den Sender angeschrieben.

Re: BVN - Satellitenwechsel

Verfasst: 18. Sep 2018 10:37
von GUMMI-S
Na dann wundere dich nicht, wenn doppelt was kommt, hatte die auch angeschrieben und nun wollen die euch kontaktieren.

Re: BVN - Satellitenwechsel

Verfasst: 29. Okt 2018 08:15
von GUMMI-S
Gibt es schon eine Antwort vom Sender bzw. Reaktion von denen aus? Ich weiß das bei Vodafone inzwischen auch keine EPG Daten mehr sind.

Re: BVN - Satellitenwechsel

Verfasst: 29. Okt 2018 08:55
von it-fred
Nein leider nicht. Ich denke wir müssen das Thema beruhen lassen.