DWDL: Sky speist zwei zusätzliche Partnersender ins Kabel ein

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

TMK
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 19. Nov 2016 10:51

Re: DWDL: Sky speist zwei zusätzliche Partnersender ins Kabel ein

Beitrag von TMK » 25. Jul 2018 12:50

@John22:

Vielen Dank für den Link....16.10.2018 wurde bei mir veranschlagt...Mal schauen ob die Wort halten....Durch die Umstellung kann ich aber noch immer keine 250mbit leitung beziehen / bestellen oder?

REMchen
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 2. Jun 2017 17:00
Wohnort: Hannover (htp)

Re: DWDL: Sky speist zwei zusätzliche Partnersender ins Kabel ein

Beitrag von REMchen » 25. Jul 2018 14:03

Bei mir wird das mit 4.0 wohl noch ne Weile dauern. Bin ja über htp/Hannover TV-Kunde bei wilhelm-tel. Daher bin ich natürlich in dieser Adress-Datenbank auch nicht enthalten. Zudem hatte mein Vermieter (eine Wohnungsbaugenossenschaft) vor zwei Jahren vodafone/Kabel Deutschland gekündigt - unter anderem weil die Analog-TV rausschmeißen, und das angeblich den Mietern nicht zuzumuten ist.

Antworten