CI+ Problem

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
FJK
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26. Okt 2017 21:19

CI+ Problem

Beitrag von FJK » 8. Feb 2018 18:24

Guten Abend,

Ich habe bei Wilhelm tel eine Karte + Modul für das HaiD Programm bekommen. Der Mitarbeiter sagte, wenn die Karte im Fernseher ist, soll man ca 30 Minuten lang auf RTL HD schalten und warten bis die Karte freigeschaltet ist.
Das Modul leuchtet auch grün, wenn der Fernseher an ist, im Common Interface wird die Conax Karte angezeigt und beim ersten einschalten wurde die Echtheitsprüfung erfolgreich abgeschlossen aber ich bekomme leider keine privaten HD Sender freigeschaltet. Auch nach über 60 Minuten zeigt der Fernseher den Text „Kein Zugang (5).“ an.
Weiß eventuell jemand weiter?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
burnz
Member
Member
Beiträge: 278
Registriert: 8. Nov 2016 00:02
Wohnort: Hamburg

Re: CI+ Problem

Beitrag von burnz » 8. Feb 2018 19:10

Hotline anrufen erneute Freischaltung schicken lassen..

Antworten