Pay TV / WT-Modul

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
Benutzeravatar
icebear
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 8. Nov 2016 19:29
Wohnort: 22880

Pay TV / WT-Modul

Beitrag von icebear » 29. Jan 2018 18:16

moin, moin,
ich habe mir vor ca.4 Wochen das Paket fun&sport gebucht.
Alles lief bis vor 3 Tagen zufriedenstellend. Jetzt sind plötzlich drei Sender nicht mehr empfangbar.
Sony Chanel, Auto Motor Sport und National Geografik werden nicht mehr entschlüsselt. :(
Eurosport 2 funktioniert einwandfrei.
Der Fernseher ist ein SONY KD498005C. An der Kabelage wurde nichts geändert.
Nach Anruf der Hotline wurde die Karte neu initiiert :?: und auch entfernt und wieder eingesteckt. Nichts. :(
Nun kommt am 8. ein Techniker, aber mal hier fragen kann ja nicht schaden :D
lg

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3564
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Pay TV / WT-Modul

Beitrag von it-fred » 29. Jan 2018 23:17

Wenn du auf einen der Sender schaltest die nicht mehr funktionieren, welche exakte Fehlermeldung wird angezeigt? Kannst du notfalls auch ein Foto machen?

Benutzeravatar
icebear
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 8. Nov 2016 19:29
Wohnort: 22880

Re: Pay TV / WT-Modul

Beitrag von icebear » 30. Jan 2018 11:48

moin, das mit dem Foto klappt nicht ?(
Anzeige ist : Conax CSP CIPLUS CAM
Kein Zugang (6).

lg

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3564
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Pay TV / WT-Modul

Beitrag von it-fred » 30. Jan 2018 15:12

Kein Zugang 6 hört sich ganz normal nach Fehlenden Zugriffsrechten an. Und nachdem ich noch mal nachgesehen habe während ich hier so schreibe, kann ich Dir sagen, im fun&Sport sind folgende Sender enhalten:

Blue Hustler (WT)
AXN HD (WT)
Eurosport 2 (WT)
Motorsport TV HD (WT)
sportdigital HD (WT)
VH1 Classic (WT)
Penthouse HD (WT)

Wie kommst du darauf das dort "Sony Channel" und "auto motor und sport Channel" enthalten sein sollen.

Das Du sie erst gesehen hast, liegt daran, dass es eine Preview-Time von 14 Tagen gibt.

Also alles in Ordnung und keine Störung.

Benutzeravatar
icebear
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 8. Nov 2016 19:29
Wohnort: 22880

Re: Pay TV / WT-Modul

Beitrag von icebear » 30. Jan 2018 16:18

moin,
erstmal danke für die Information.
Das die an der Hotline da nicht drüber gestolpert sind ?(
Selbst konnte ich nicht nachsehen, da die kleinen Pakete nicht mehr angeboten werden .
Dann werde ich dem Techniker mal absagen .
lg

Antworten