Seite 1 von 3

Eurosport HD

Verfasst: 9. Dez 2016 11:15
von Ober
Hi, jetzt wo Eurosport HD bei HD+ und bei diversen Kabelanbietern angeboten wird, wäre es derbe wenn Wilhelm.Tel es auch zum HaiD Paket zufügt. Gerade jetzt wo die Wintersport Saison richtig anfängt. LG

Re: Eurosport HD

Verfasst: 16. Dez 2016 11:29
von recce
sehe ich ähnlich...

http://www.onlinekosten.de/news/vodafon ... 07268.html

"eurosport hd" kostenfrei auch ohne extra paket bei der konkurrenz...

Re: Eurosport HD

Verfasst: 13. Jan 2017 10:55
von wosik97
Gibt es da schon Hinweise, ob ES HD überhaupt bei willy bald eingespeist wird?

Re: Eurosport HD

Verfasst: 13. Jan 2017 13:06
von it-fred
sorry, leider noch keine Infos.

Re: Eurosport HD

Verfasst: 13. Jan 2017 15:38
von wosik97
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Sender aber irgendwann eingespeist wird, ist aber hoch, oder?

Re: Eurosport HD

Verfasst: 13. Jan 2017 15:48
von it-fred
Generell tendiert alles Richtung hochauflösend, ja also meist eine Frage der Zeit.

Re: Eurosport HD

Verfasst: 20. Sep 2017 13:03
von recce
wie sieht es denn hiermit aktuell aus?

Re: Eurosport HD

Verfasst: 21. Sep 2017 08:59
von it-fred
leider nichts neues.

Re: Eurosport HD

Verfasst: 3. Nov 2017 07:19
von GUMMI-S
Gestern wurde ja gemeldet, dass Eurosport 1 HD ab 7. November auch bei M7 im Basis Paket enthalten ist. Wird der Sender dann auch bei WT ab dem Tag verfügbar sein?

Re: Eurosport HD

Verfasst: 6. Nov 2017 17:02
von Ober
Hoffentlich, Eurosport ist der letzte SD Sender in meiner Favoriten Liste. Hab schon überlegt zu DVB T2 zu wechseln, aber die geringen Bitraten führen zu Anzeigefehlern der Zwischenbildberechnung bei meinem Sony TV, besonders bei Tennis.

Re: Eurosport HD

Verfasst: 12. Nov 2017 23:23
von St. Paulianer
Moin Fred (und alle anderen interessierten),

als Sportfan, und da sich bisher diesbezüglich ja noch nichts getan hat, möchte ich hier doch auch noch einmal nachhaken und fragen ob,
und wenn ja, wann man sich an Eurosport1 HD für alle erfreuen kann.

Nachfolgend noch die Frage warum derartige Entscheidungen bei WT so lange auf sich warten lassen. Dass es bei Firmware-Updates für die vielen Fritz Boxen etwas länger dauert verstehe ich ja durchaus, aber bei Fernsehkanälen?
Da ich nach zwei Herzinfarkten im April auch noch meinen ersten Schlaganfall hatte verbringe ich jetzt leider mehr Zeit vor dem Fernseher als ich mir je hätte vorstellen können. ( nur als Erklärung warum ich so "heiss" darauf bin).

Wie dem auch sei und wie es kommt. Ich wünsche allen noch alles Gute. Bleibt gesund.

Peter

Re: Eurosport HD

Verfasst: 14. Nov 2017 18:43
von REMchen
St. Paulianer hat geschrieben:
12. Nov 2017 23:23
Nachfolgend noch die Frage warum derartige Entscheidungen bei WT so lange auf sich warten lassen. Dass es bei Firmware-Updates für die vielen Fritz Boxen etwas länger dauert verstehe ich ja durchaus, aber bei Fernsehkanälen?
Ich verstehe das auch nicht. Bei PYUR (ehemals Telecolumbus) gibts z.B. seit heute Eurosport 1 HD, Pro 7 FUN, sport1 us und Heimatkanal:
http://www.digitalfernsehen.de/PYUR-spe ... 890.0.html

Diverse andere M7-Abnehmer haben das auch schon. Wenn das bei WT so weitergeht, überleg ich mir, nach Ablauf des Vertrags zu Telekom Entertain zu wechseln. Ist zwar teurer, aber dafür muss man nicht immer ewig auf die Sender warten.

Re: Eurosport HD

Verfasst: 14. Nov 2017 18:51
von burnz
Schade, dass es Entertain nicht als App für FireTV oder AppleTV gibt und auch als TV Only buchbar ist..

Re: Eurosport HD

Verfasst: 26. Nov 2017 17:27
von GUMMI-S
Darf nicht geantwortet werden oder will keiner?

Re: Eurosport HD

Verfasst: 27. Nov 2017 17:57
von it-fred
Welche Frage ist noch offen?

ich habe derzeit nichts zu Eurosport 1 HD