Seite 1 von 2

Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 30. Aug 2015 17:28
von humiboy
Hallo

Der Sender Suryoyo Sat hat eine neue Frequenz bekommen. Die alte Frequenz ist abgeschaltet läuft aber noch eine INFO tafel mit der neuen Frequenz.

Könnt ihr die Frequenz anpassen damit der Sender wieder läuft?

Danke

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 31. Aug 2015 11:08
von it-fred
Danke für den Hinweis.

Sender ist wieder verfügbar

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 31. Aug 2015 15:15
von humiboy
Vielen Dank

Da werden sich jetzt aber wieder viele Zuschauer freuen. Ich hatte denen schon erklärt das sie nix machen könenn Frequenz eingeben oder so. Das müssen die zuständigen von Wilhelm Tel machen.

Echt Super das man hier direkten Kontakt hat.

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 4. Apr 2016 02:09
von humiboy
Hallo,

der Sender Suryoyo Sat hat leider wieder die Frequenz auf Hotbird geändert.

Könnt ihr das wieder anpassen?

Danke

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 4. Apr 2016 11:58
von it-fred
Gern.

So ist erledigt. - Sender wieder empfangbar

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 4. Apr 2016 22:09
von humiboy
Vielen Dank

ging ja recht fix

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 24. Jul 2018 18:35
von johann87
Hallo,

dieser Sender Suryoyo Sat ist einer von 2 aramäischen Sendern.

Ist es auch möglich den Sender Suroyo TV ins Wilhelm Tel Senderpaket einzuspeisen?

Der sendet auf den Nilesat Satelliten. Gibt's da irgendeine Chance?

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 30. Jul 2018 10:03
von it-fred
Noch als Nachtrag:
Frq. umgestellt. Sender läuft wieder.

erledigt

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 31. Jul 2018 19:58
von johann87
Hi,

ja der Sender Suryoyo Sat geht seit paar Wochen wieder.

Musste bei der Kundenhotline anrufen da mein Account bei der Frequenzumstellung nicht aktiviert werden wollte. Konnte daher damals hier nicht rein schreiben.

Ich bin der Humiboy von damals der das auch immer gemeldet hatte. Mein Account wurde ja gelöscht da ich lange nicht mehr online war.


Was ich wissen wollte, habt ihr auch die Möglichkeit den Sender Suroyo TV mit einzuspeisen?

Der sendet auf Eutelsat 8° West.

Suryoyo Sat sendet ja auf Hotbird. Aber dieser Sender Suroyo TV kann man leider nicht so empfangen mit herkömmlichen Antennen.

Ist auch ein aramäischer Sender. Gibt's nur 2 davon.

Den gibt's leider nur als IPTV oder auf einer kurdischen Streamseite karwan.tv



Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 1. Aug 2018 09:54
von it-fred
ah du meinst Suroyo tv? (mit nur einem y!)

Die Sat-Position ist derzeit nicht möglich.

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 1. Aug 2018 10:47
von johann87
Ja genau Suroyo TV

Den kann man leider unter normalen Umständen nicht empfangen.

Dann muss man den wohl vergessen

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 9. Sep 2018 18:30
von johann87
it-fred hat geschrieben:ah du meinst Suroyo tv? (mit nur einem y!)

Die Sat-Position ist derzeit nicht möglich.
Hallo @it-fred

Der Sender Suroyo TV gibt es jetzt seit dem 01.09.2018 auch auf dem Horbird Satelliten.

Keine Ahnung wie lange der drauf bleibt.

Ist es jetzt vielleicht möglich den in die Wilhelm Tel Liste mit aufzunehmen?

https://www.satindex.de/channel/17359/

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 19. Sep 2018 00:26
von johann87
also ist das nichts zu machen schade

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 19. Sep 2018 08:32
von it-fred
Ich habe zwar mal nachgehakt, aber noch keine info. Versuche doch auch mal eine Anfrage an wilhelm.tel als Senderwunsch zu stellen!

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Verfasst: 19. Sep 2018 13:10
von johann87
Danke it-fred für deine Mühe.

Hoffentlich klappt das. Dieser Sender Suroyo TV ist neben Suryoyo Sat der einzige Heimatsprachensender.

Den gab es jahrelang nur über IPTV für monatlich 10€ zu empfangen mit so einer eigenen IPTV Box .

Und jetzt seit dem 01.09.2018 erfreulicherweise auch auf dem Hotbird Satelliten.

Viele Sat Zuschauer kommen jetzt zwar in den Genuss dieses Senders aber die User die nur KabelTV empfangen können nicht davon profitieren.

Und da Wilhelm Tel Suryoyo Sat im Programm hat wäre es Hammer wenn sie auch Suroyo TV integrieren würden.

Ich weiß halt nur nicht ob der Sender dauerhaft bleibt oder nur vorübergehend auf dem Hotbird Satelliten.

Ich selber habe ja Satellit und bin kein Kunde bei Wilhelm Tel. Aber viele meiner Verwandten Bekannte Opa Oma wohnen in Saga GWG Wohnungen und haben Wilhelm Tel als KabelTV Versorger.