Seite 1 von 3

Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 12. Mai 2015 11:33
von -=MiC=-
Hallo,
Wo ist der Sender E! Entertainment???

Bei kabelkiosk wird er auch noch eingespeist


???

Übersehe ich den ?

Gruß


MiC

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 12. Mai 2015 12:20
von joergla
Der ist leider schon lange raus bei WT

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 12. Mai 2015 12:58
von it-fred

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 20. Jul 2015 10:24
von -=MiC=-
Anfrage bei Kabel Kiosk warum er da läuft und bei Wtnet nicht :
Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Wilhelm Tel Norderstedt als Reseller eigenständig darüber entscheiden kann, welche Produkte aus unserem Angebot in sein Portfolio aufgenommen werden. Da wir unser Produkt in diesem Fall also nicht direkt sondern indirekt vertreiben fehlt uns hier das Mitspracherecht.Wurden bzgl des fehlenden Entertainment! Senders bei Wilhelm Tel aber schon öfters kontaktiert!


Wäre toll wenn er wieder eingespeist wird !!!



gruss

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 20. Jul 2015 10:40
von Bass-T
Rubrik Sender die die Welt nicht braucht o_O

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 20. Jul 2015 10:49
von -=MiC=-
Es muss und hat ja nun mal nicht jeder den gleichen Geschmack!
e! Entertainment trifft wohl aber den Geschmack vieler Frauen ....


Meiner auch ...
Klatsch und Tratsch der Promis ist bei Frauen in.... Kim Kardashian & Co


Über das Sky Welt Paket wird er ja auch eingespeist, leider nur Sat!

Deswegen wäre es toll wenn er wieder drin wäre ....

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 11. Nov 2015 06:31
von -=MiC=-
Guten Morgen,

Wtnet hat doch genug Platz für Tv Sender oder Irre ich mich da ?


Laut Kabelkiosk (M7) müsstet ihr den nur wieder freischalten,

meine Frau und viele andere Frauen :-D würden sich freuen


Danke

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 11. Nov 2015 18:53
von cojo
auch hier wird der Sender vermisst,es müssten vielleicht nur genug leute bei Willy mal nachfragen damit er vielleicht wider kommt,sei es über KK oder Sky

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 11. Nov 2015 19:12
von MarRue
meine Frau vermisst den Sender auch :(

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 11. Nov 2015 19:40
von AGLAmbA
Meine Frau vermisst ihn auch schon lange. Und selbst ich hab seinerzeit hin und wieder reingeschaut. Nur nicht gerade Kardashian. :-D

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 12. Nov 2015 06:29
von Mydgard
-=MiC=- hat geschrieben: Wtnet hat doch genug Platz für Tv Sender oder Irre ich mich da ?
Mein Stand war, das wohl eben kein Platz für TV Sender vorhanden ist, liegt am leidigen Thema der Analogen Fernsehsender. 1 Analoger Sender nimmt so viel Platz weg, wie 4 Digitale Sender oder 2 HD Sender glaube ich.
WT/Willy-tel hat aber noch über 50 Analoge Sender eingespeist ... Vertraglich ist WT noch bis 2018 bei SAGA GWG gebunden die Analogen Sender auszustrahlen, gehe daher mal davon aus, das erst 2018 sich was ändern wird in größerem Maße.
Meines Wissens wird ja für alle Kunden, ob sie nun bei WT direkt, Willy-tel oder einem anderen Provider, die das WT Signal erhalten, das gleiche Bouquet angeboten.

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 12. Nov 2015 11:11
von Burnz
Das Problem wäre gegessen, wenn WT auch IPTV anbieten würde..

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 12. Nov 2015 12:02
von HSV1887
Mydgard hat geschrieben:
WT/Willy-tel hat aber noch über 50 Analoge Sender eingespeist ... Vertraglich ist WT noch bis 2018 bei SAGA GWG gebunden die Analogen Sender auszustrahlen, gehe daher mal davon aus, das erst 2018 sich was ändern wird in größerem Maße.
Vielleicht passt die Frage hier nicht ganz rein. Was würde das genau bedeuten ? Wenn die vertragliche Regelung für WT ausgelaufen ist - werden die analogen abgeschaltet ?
Ergo - Kunden ohne HD+ können keine Privaten empfangen ?

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 12. Nov 2015 12:38
von it-fred
HSV1887 hat geschrieben:Wenn die vertragliche Regelung für WT ausgelaufen ist - werden die analogen abgeschaltet ?
Ergo - Kunden ohne HD+ können keine Privaten empfangen ?
Solange noch SD-Sender verfügbar sind bleiben die auch unverschlüsselt.
HD+ gibt es bei wilhelm.tel unter dem Namen HaiD (es ist auch nicht exakt das gleiche Senderbouqet enthalten)

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Verfasst: 12. Nov 2015 13:13
von Duftie
Ergo - Kunden ohne HD+ können keine Privaten empfangen ?
Digital ist nicht gleich HD.