Wo ist der Sender E! Entertainment?

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

John22

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Beitrag von John22 » 21. Feb 2016 18:43

icebear hat geschrieben:JoKo schrieb:"Pay per Channel" - tolle Sache! Jeder könnte sein eigenes Bouquet zusammenstellen.
Wenn das möglich wäre - ich wär dabei!
Das würde in einer Rosinenpickerei enden und somit garnicht erst beginnen. Das lohnt sich nicht für die Sender, außer der zusätzliche Preis je Sender wäre deutlich höher. Wenn sich 100 Personen für E! Entertainment interessieren, kann ich mir nicht vorstellen das der Sender an 100 Euro zusätzliche Einnahmen je Monat interessiert ist, wobei die Summe abzüglich Steuern und WT als Zwischenhändler noch geringer wäre.

it-fred
Administrator
Administrator

Beitrag von it-fred » 22. Feb 2016 09:12

John22 hat geschrieben: Das würde in einer Rosinenpickerei enden und somit garnicht erst beginnen. Das lohnt sich nicht für die Sender, außer der zusätzliche Preis je Sender wäre deutlich höher. Wenn sich 100 Personen für E! Entertainment interessieren, kann ich mir nicht vorstellen das der Sender an 100 Euro zusätzliche Einnahmen je Monat interessiert ist, wobei die Summe abzüglich Steuern und WT als Zwischenhändler noch geringer wäre.
Ja genau, deshalb ist der Versuch, den bereits wilhelm.tel unternommen hat auch gescheitert. Das Potential ist einfach nicht groß genug.
-Es geht halt mal wieder um das liebe Geld.

Gruß it-fred

JoKo

Beitrag von JoKo » 22. Feb 2016 09:44

Moin!

Die Einen sagen: "Rosinenpickerei" - die Anderen: "Individuelles Angebot".
Von den Zeitschriften einer Lesemappe bis zu den Sonderausstattungen eines Neufahrzeuges:
Wer mich "Rosinen picken" lässt oder mir ein "individualisiertes Angebot" macht ist klar im Vorteil.

"Pakete" anzubieten eines günstigen Preises wegen ist ja O.K.
Aber was nützt mir z. B. ein 30ger Sender-Paket für 15 EUR, wenn mich nur 15 davon interessieren und 5 fehlen, die ich gerne hätte?
Da ist mir ein 20ger Sender-Paket zum gleichen Preis lieber, wenn mich dann alle 20 interessieren, weil ich sie mir aussuchen konnte.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr vermute ich, dass dies auch technisch durchaus machbar wäre.

Einen schönen Start in die Woche!

JoKo

icebear

Beitrag von icebear » 22. Feb 2016 11:40

moinsen,
es gibt doch auch diverse Auslandssender die man einzeln buchen kann.
Also an der Technik kann es dann ja nicht scheitern.

Mir persönlich würde es schon helfen, wenn man sich aus den drei 5,90er Paketen
sein eigenes zusammenstellen könnte.
Wäre schon mal ein Anfang :wink:

Burnz

Beitrag von Burnz » 22. Feb 2016 12:34

Naja es wäre ja schon sinnvoller ein Bundle zu machen wo man Sender austauschen kann.. Man bekommt dann aufgrund einer Mischkalkulation zwar ggf. noch immer Sender die einen nicht interessieren, hat dafür aber dann die Wahl bei den übrigen Sendern..

Wieso keine individualität, lässt sich doch sicher im Buchungsprozess abbilden und vollautomatisiert provisionieren.. oder wird das bei WT noch alles per Hand gemacht? :D

-=MiC=-

Beitrag von -=MiC=- » 24. Mai 2016 21:11

2625 Zugriffe hier wegen E! Entertainment :-D

das spricht nicht wirklich für eine zu geringe Nachfrage oder ? :roll:

An wen kann man(n) oder Frau sich wenden damit der Sender endlich wieder eingespeist wird ?

Das ist tatsächlich der Promi Sender schlechthin, für viele Frauen ein must have , wie eine Handtasche ;-)

gruß

it-fred
Administrator
Administrator

Beitrag von it-fred » 25. Mai 2016 13:38

Eine Mail an info@wilhelm-tel.de mit Deinem Wunsch.
Die Anfrage wird dann weitergeleitet.

Burnz

Beitrag von Burnz » 25. Mai 2016 16:01

Würde mich auch über den Sender freuen, ich hab mal eine Mail geschickt, vielleicht bringt das ja was wenn alle eine Mail schicken.

it-fred
Administrator
Administrator

Beitrag von it-fred » 26. Mai 2016 16:35

denkt aber an diese Info: viewtopic.php?f=23&p=72125&#p72125

-=MiC=-

Beitrag von -=MiC=- » 30. Mai 2016 08:20

Habe
Eine Mail an info@wilhelm-tel.de
Geschrieben , das sollten wir alle machen

Gruß

-=MiC=-
Member
Member

Beitrag von -=MiC=- » 11. Nov 2016 18:37

Nabend!

Gibt es schon was neues zur Einspeisung des
Sehr beliebten Frauen Senders !?

-=MiC=-
Member
Member

Beitrag von -=MiC=- » 23. Okt 2017 12:54

So knapp ein Jahr seid dem letzten Beitrag vergangen,

Und die erneute Frage, wo bleibt der Sender ?

Meine Frau hätte den so gerne , und da ist sie wohl nicht alleine .... das ist DER Frauen Sender schlechthin ! :))

REMchen
Member
Member

Beitrag von REMchen » 23. Okt 2017 16:15

Es gibt alternative Empfangswege für E! Enterntainment. Die sind aber vergleichsweise sehr teuer, und lohnen sich - wenn überhaupt - nur, wenn man da jeweils auch die anderen Angebote der jeweiligen Pakete interessant findet.

Bei Amazon Channels kostet E! 1,99/€ Monat. Voraussetzung ist aber leider das Buchen von Amazon Prime, das mit weiteren 7,99€/Monat (oder 69€/Jahr) zu Buche schlägt. Dadrin sind dann auch u.a. ein kostenloses Videostreaming-Portal (Filme, Serien, Dokus), Musikstreaming-Portal, kostenlose und z.T. schnellere Lieferungen bei Amazon-Bestellungen enthalten.

Bei Magine muss man 20€/Monat löhnen. Dafür gibts dann dort auch diverse weitere TV-Sender, die bei wilhelm.tel nicht oder nicht mehr im Angebot sind (TNT Film HD, Universal Channel HD, Pro Sieben Fun, SAT.1 emotions, kabel eins classics, MTV Live HD, Boomerang HD, Cartoon Network HD, nick toons, Silverline in der HD-Variante ...)

Wer nur E! schauen will und das andere eben aufgeführte alles nicht braucht, für den sind aber wohl beide Angebote eher gar nix.

Antworten