Seite 1 von 1

plötzlich Bildprobleme beim Fernsehen

Verfasst: 4. Mai 2012 14:10
von Miau
Huhu ...

ich empfange das analoge Fernsehen von WT.
Es lief auch bis gestern Abend ohne Probleme. Gestern späten Abend allerdings hab ich den LCD angeschalten und hatte erst kurz (2 Minuten ca.) gar keinen Empfang. Danach waren alle Kanäle wieder da, allerdings sind sie abwechselnd immer gestört!? Das Bild schwankt im Sekundentakt von farblos zu blau.
Ich hab dann durchgezappt und festgestellt das nicht alle Programme so angezeigt werden. Pro7 sah normal aus.
Bei nächsten durchzappen hatte Pro7 das gleiche Problem und RTL war in Ordnung!? Das Problem besteht bis zu diesem Zeitpunkt leider immer noch. :(

Hat evtl Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Re: plötzlich Bildprobleme beim Fernsehen

Verfasst: 26. Jun 2012 12:19
von it-fred
Hallo

bitte mal melden ob das Thema noch aktuell ist, ansonsten kann das Thema geschlossen werden.