Wird komplett Norderstedt von WT mit TV versorgt?

Alles zum analogen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
Chan Kong-sang

Wird komplett Norderstedt von WT mit TV versorgt?

Beitrag von Chan Kong-sang » 23. Jun 2007 15:11

Hallo,
ich hab heute einen Brief der Firma EWT (Niederlassung Hannover) bekommen worin die mir mitteilen das meine Wohnung mit Kabelanschluss ausgestattet ist (ach nein!?) aber kein Kabelmietvertrag abgeschlossen wurde. Nun soll ich einen Mietvertrag (11,03 €/Monat) bis zum 3.7.07 ausfüllen und zurück senden oder mein Kabelanschluss wird auf das Grund-Programm (ARD, ZDF, N3, RTL, Sat1 und UKW-Radio) abgefiltert.
Das kommt mir suspekt vor weil ich dachte das ich TV von WT bekomme oder ist das je nach Vermieter anders geregelt?

Vielen Dank für aufklärende Worte

it-fred
Administrator
Administrator
Re: Wird komplett Norderstedt von WT mit TV versorgt?

Beitrag von it-fred » 23. Jun 2007 18:43

Chan Kong-sang hat geschrieben:Hallo,
ich hab heute einen Brief der Firma EWT (Niederlassung Hannover) bekommen worin die mir mitteilen das meine Wohnung mit Kabelanschluss ausgestattet ist (ach nein!?) aber kein Kabelmietvertrag abgeschlossen wurde. Nun soll ich einen Mietvertrag (11,03 €/Monat) bis zum 3.7.07 ausfüllen und zurück senden oder mein Kabelanschluss wird auf das Grund-Programm (ARD, ZDF, N3, RTL, Sat1 und UKW-Radio) abgefiltert.
Das kommt mir suspekt vor weil ich dachte das ich TV von WT bekomme oder ist das je nach Vermieter anders geregelt?

Vielen Dank für aufklärende Worte
In einigen Anlagen bestimmter Wohungsbaugesellschaften / Genossenschaften etc. ist wilhelm.tel zwar der Zulieferer des Kabel-TV-Signals, aber die Hausanlage wird durch ewt betrieben und auch abgerechnet. (z.b. in einem Objekt in der Heidbergstraße ).

Chan Kong-sang

Beitrag von Chan Kong-sang » 24. Jun 2007 22:42

Na, dann wird wohl auch Kohfurth 12-18 durch die EWT betreut. Ich hab schon gedacht das da irgendjemand kommt und einfach so Geld von mir haben will...

Vielen Dank!

Antworten