Wo ist N-TV??

Alles zum analogen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
mOngo

Wo ist N-TV??

Beitrag von mOngo » 23. Feb 2007 01:11

Ich gucke gerade ein Reportage über lustig surrende Bienen auf N-TV (23.2.07 0:45 ) und plötzlich erscheint die Dicke Tine :shock: von "Einsatz in 4 Wänden und hoppelt über die Mattscheibe! Was'n da los? Plötzlich habe ich den Kanal "RTL-Living" und mein N-TV ist wech!! :( Von jetzt auf gleich!Gehts noch?

N-TV finde ich auch bei einer Kanalsuche nicht wieder! :roll:

mOngo

Beitrag von mOngo » 23. Feb 2007 01:48

1 Stunde später ist N-TV wieder auf dem urspr. Sendeplatz. komisch!?

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3697
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Wo ist N-TV??

Beitrag von it-fred » 23. Feb 2007 12:53

mOngo hat geschrieben:Ich gucke gerade ein Reportage über lustig surrende Bienen auf N-TV (23.2.07 0:45 ) und plötzlich erscheint die Dicke Tine :shock: von "Einsatz in 4 Wänden und hoppelt über die Mattscheibe! Was'n da los? Plötzlich habe ich den Kanal "RTL-Living" und mein N-TV ist wech!! :( Von jetzt auf gleich!Gehts noch?

N-TV finde ich auch bei einer Kanalsuche nicht wieder! :roll:
Hallo mOngo!

Bist du dir sicher das dies im analogen TV war? Wenn ja in welchem Netzgebiet HH oder SH ?

RTL-Living ist über wt eigentlich überhaupt nicht zu bekommen, da wir diesen Sender z.Zt. nicht einspeisen. n-tv gehört aber genauso wie RTL Shop, Vox, RTL, RTL II und SuperRTL zur RTL-Gruppe, daher wäre es ja denkbar das um diese Uhrzeit von RTL evtl irgendwelche Tests durchgeführt wurden ! RTL-Living ist ausserdem auch noch ein verschlüsselter Sender, also gar nicht frei empfangbar!

Gruß
it-fred

mOngo

Beitrag von mOngo » 23. Feb 2007 14:41

Hi,

es war definitiv Analog TV. Nicht über meine Digibox!! Ich wohne in Norderstedt Gebiet SH ist das wohl.

Ich habe auch auf der RTL Living Homepage geguckt. Dort steht, dass das Programm momentan nicht in HH oder SH gesendet wird. Mein Bruder hats auch gesehen, den ich verwirrt dazu geholt habe. Und definitiv war es über Analog TV.

Wie gesagt, eine Stunde später, war NTV wieder da.

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3697
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Beitrag von it-fred » 23. Feb 2007 16:26

mOngo hat geschrieben:Hi,

es war definitiv Analog TV. Nicht über meine Digibox!! Ich wohne in Norderstedt Gebiet SH ist das wohl.

Ich habe auch auf der RTL Living Homepage geguckt. Dort steht, dass das Programm momentan nicht in HH oder SH gesendet wird. Mein Bruder hats auch gesehen, den ich verwirrt dazu geholt habe. Und definitiv war es über Analog TV.

Wie gesagt, eine Stunde später, war NTV wieder da.
Ok, dann war es sicher auch so, wir haben da keine weitere Möglichkeit nachzusehen, was RTL da gemacht hat. Die haben sicher mit den PID's rumgespielt :D

Ja Norderstedt, liegt bekanntlich in Schleswig-Holstein (SH) !

Aber danke für die Nachricht.

Gruß it-fred

Antworten