Sat1 Ausfalll im pop 8 Bereich ???

Alles zum analogen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
bigjr

Sat1 Ausfalll im pop 8 Bereich ???

Beitrag von bigjr » 24. Apr 2006 15:17

Bekomme seit ca 14:50 24.4.2006 (Breslauerstr.) kein Sat1 im analog Fernsehn...
Seltsam ist das Sat1 aber in der Multiansicht angezeigt wird...
Vielleicht liesst das ja die WT-Technik :)
MfG bigjr

15:40 TESTBILD :)

bigjr

Beitrag von bigjr » 24. Apr 2006 15:53

15:50 Sat1 wieder da

it-fred
Administrator
Administrator
Beitrag von it-fred » 24. Apr 2006 17:07

lag am Satelliten

<[hynerias]>

Beitrag von <[hynerias]> » 25. Apr 2006 08:26

it-fred hat geschrieben:lag am Satelliten

ÄÄhhhmmmmm ;):D
Ich hatte Sat1 *g*

Ps.: Wenns denn am Satelliten gelegen hätte, wäre es wohl auch aus dem Mosaik raus gewesen.

reaper

Beitrag von reaper » 25. Mai 2006 21:03

hab das selbe problem nun auch. im pop1 bereich ist sat1 (analog) tot (schwarzes bild). im mosaik sender von wtnet ist sat1 aber zu sehn. vor einigen tagen hatte ich das schonmal. aber keine ahnung ob auf sat1 oder nem anderen sender.

wieso sind plötzlichen in einigen pop bereichen tv sender weg? ich mein fernsehn gibts schon jahrzehnte lang. wieso gibts da plötzlich so ne probleme? :evil:

it-fred
Administrator
Administrator
Beitrag von it-fred » 25. Mai 2006 21:51

reaper hat geschrieben:hab das selbe problem nun auch. im pop1 bereich ist sat1 (analog) tot (schwarzes bild). im mosaik sender von wtnet ist sat1 aber zu sehn. vor einigen tagen hatte ich das schonmal. aber keine ahnung ob auf sat1 oder nem anderen sender.

wieso sind plötzlichen in einigen pop bereichen tv sender weg? ich mein fernsehn gibts schon jahrzehnte lang. wieso gibts da plötzlich so ne probleme? :evil:
Wieso kommt Ihr auf die Idee das es an einigen POP's geht und an anderen nicht ?
Es gibt nur unterschiedlich Empfangsmöglichkeiten für den Kunden.
Sat1 analog oder Sat1 digital und dann noch Schleswig-Holstein'er Gebiet oder Hamburger Gebiet. Hast du schon bei der Strörungshotline angerufen ?

reaper

Beitrag von reaper » 25. Mai 2006 22:29

keine ahnung obs am pop liegt. ich habs einfach mal erwähnt :) lieber zu viel infos anstatt zu wenig.

10min nachdem ich den post geschrieben hab, gings natürlich wieder....

hab nicht bei der störungshotline angerufen. werd ich das nächste mal aber machen.

Antworten