Störungen im willy.tel Netz stundenlang

Spezielle technische Fragen zum Thema "Ethernet" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
John22
Member
Member
Beiträge: 92
Registriert: 6. Dez 2016 14:54

Störungen im willy.tel Netz stundenlang

Beitrag von John22 » 17. Dez 2018 18:30

Heute waren mal wieder stundenlange Ausfälle bei willy.tel im Hamburger Nordosten. So von ca. 12-17 Uhr muss es mindestens gedauert haben. Eigentlich ist das zu häufig. Als ich vorher bei Vodafone war gab es sowas nicht.

konihd
Member
Member
Beiträge: 49
Registriert: 9. Nov 2016 14:35

Re: Störungen im willy.tel Netz stundenlang

Beitrag von konihd » 18. Dez 2018 18:31

Hi, ich wohne in Niendorf Nord und hier gab es seit Monaten keine Störung bei willy.tel, die ich bemerkt habe.

Tygat
Member
Member
Beiträge: 44
Registriert: 28. Mai 2018 09:28

Re: Störungen im willy.tel Netz stundenlang

Beitrag von Tygat » 18. Dez 2018 21:14

Mein Vorschlag wäre ja, die 0800-3334499 anzuklingeln...

Das hier ist vorranig ein wilhelm.tel Kunden-für-Kunden Forum und ich glaube nicht, dass sich irgendein MA von willy.tel hier hin verirrt...

John22
Member
Member
Beiträge: 92
Registriert: 6. Dez 2016 14:54

Re: Störungen im willy.tel Netz stundenlang

Beitrag von John22 » 18. Dez 2018 22:42

Nach 15 Minuten an der Hotline mit Musik verwöhnt habe ich den Anruf vom Smartphone abgebrochen. Am 14.10. war stundenlang kein Fernsehen möglich. Am nächsten Tag wurde das TV-Signal auf 4.0 umgestellt. Es häuft sich in letzter Zeit. Ich weiß auch nicht welchen Anteil wilhelm.tel an den Problemen hat, da willy.tel doch zum Teil deren Infrastruktur benutzt.

cybershadow
Member
Member
Beiträge: 91
Registriert: 26. Jul 2017 22:48

Re: Störungen im willy.tel Netz stundenlang

Beitrag von cybershadow » 19. Dez 2018 00:29

Hier im Forum wirst Du eher wenig Information zu Störungen Deines individuellen Anschlusses bekommen. Da ist die Hotline tatsächlich der richtige Ansprechpartner. Die Wartezeit ist abhängig von der Tageszeit zu der Du anrufst, aber für Dich als Kunden gratis, da 0800.

Antworten