Langsames Internet

Spezielle technische Fragen zum Thema "Ethernet" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Benutzeravatar
Bassfreak
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27. Jan 2017 01:15

Re: Langsames Internet

Beitrag von Bassfreak » 9. Mär 2018 15:38

Vielen Danke leider sind die nur für Kabel Fernsehen zuständig.

Benutzeravatar
Bassfreak
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27. Jan 2017 01:15

Re: Langsames Internet

Beitrag von Bassfreak » 10. Mär 2018 18:16

Kann mir einer Sagen, wer für die Haus Telefonleitung zuständig ist? Ich werde immer weiter geschickt.
Saga sagt: Dein Provider muss, Wilhelm-tel sagt: Wir dürfen nicht daran Dein Vermieter muss.

Leider kommt im Keller auch keine 100 Mbit's an.

skyacer
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 8. Nov 2016 10:08

Re: Langsames Internet

Beitrag von skyacer » 10. Mär 2018 23:51

Wenn im Keller am HÜP schon keine 100 MBit ankomm en ist es Sache von WT. Alles danach dein Vermieter bzw. ab Abschlussdose in der Wohnung deine Sache.

Grüße

JoKo
Member
Member
Beiträge: 52
Registriert: 8. Nov 2016 15:31
Wohnort: Friedrichsgabe

Re: Langsames Internet

Beitrag von JoKo » 11. Mär 2018 10:20

Moin!
Ja, so sehe ich das auch.
Alle Mieter wenden sich an den Vermieter und dieser an, zum Beispiel, WT.

Schönen Sonntag noch.

JoKo

Benutzeravatar
Bassfreak
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27. Jan 2017 01:15

Re: Langsames Internet

Beitrag von Bassfreak » 11. Mär 2018 14:46

Vielen Danke für die Antwort, aber ich war bei der Saga. Die meinten, die dürfen nicht an der Leitung dran, hatten es an Wilhelm-Tel weiter gegeben. Wilhelm-Tel sagt, die dürfen auch nicht dran. Ich habe aber gestern gelesen, das bei mir ca Ende, das Jahres Glasfaser verlegt wird. Also hat es sich, wahrscheinlich erledigt. Vielleicht weiß einer, genauer wann es in Horn 22119 Los geht?

Antworten