Ich sage DANKE Wilhelm-Tel!!

Spezielle technische Fragen zum Thema "Ethernet" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
KG

Ich sage DANKE Wilhelm-Tel!!

Beitrag von KG » 19. Dez 2007 19:17

so da ich finde das es auch mal wichtig ist als zufriedener kunde sowas zu sagen, mache ich das jetzt :D

also Wilhelm-Tel,
DANKE SCHÖN!!

für eure sehr großzügige preissenkung!!
gerade für mich als 100.000kbit/s (inkl. telefon flat) kunde macht das mal eben einen unterschied
von 15,- euro!!

da macht das surfen noch viel mehr spass :-D
und gerade zu weihnachten so eine meldung zu kriegen, Super!!


auch wenn es zwischendurch mal probleme gibt (wie überall sonst auch),
finde ich euer preisleistungs verhältnis top!


macht weiter so!

und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch!!

DvD

Re: Ich sage DANKE Wilhelm-Tel!!

Beitrag von DvD » 19. Dez 2007 21:28

Mhmmm, ich steh zwar jetzt nur als "mitläufer" da, aber ich finde, das es auch nicht Falsch ist, als Zweiter DANKE zu sagen :D
Also ich bin auch völlig zufrieden, die paar Problemchen, die ich zwischenzeitlich hatte, waren wie gesagt nur problemchen, und es ist auch immer ziemlich schnell behoben worden!
Die Preissenkung jetzt zu Weihnachten ist echt Spitze, ich fand die Preise ja vorher schon voll in Ordnung, aber jetzt das, einfach Klasse!

Wünsch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

mfG DvD

Takko

Re: Ich sage DANKE Wilhelm-Tel!!

Beitrag von Takko » 20. Dez 2007 07:19

Ich möchte mich hiermit auch bedanken! Mit dieser Preissenkung zahle ich im Prinzip nur noch 10 Cent für die überflüssige Analogleitung. DANKE!

reaper

Re: Ich sage DANKE Wilhelm-Tel!!

Beitrag von reaper » 20. Dez 2007 11:59

gibts als weihnachtsgeschenk den 10mbit downstream für cablemodem fetischisten? wenn ja, sag ich auch danke :P

Antworten