Feste IP

Spezielle technische Fragen zum Thema "Ethernet" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
worker2000

Feste IP

Beitrag von worker2000 » 12. Nov 2007 16:15

Hallo,

ich habe im Forum nachgesehen und konnte zwar Infos finden für Feste IP, aber der spaß kostet ja 120 € (Stand 2003)???

Wie sieht es denn jetzt aus? Gibt es eine Änderung? Gibt es vielleicht in der Zwischenzeit feste IP-Adressen für Private Leute die einen eigenen Homeserver haben?!

Net Killer:-)

Beitrag von Net Killer:-) » 12. Nov 2007 17:11

widerspricht sich, da laut aktueller AGB der serverbetrieb hinter der PK leitung nicht erlaubt ist..
insofern bringt dir die statisch eip auch nix ;)

spirix

Beitrag von spirix » 13. Nov 2007 12:06

da kommste günstiger bei weg, wenn du bei z.b. yellowgrey oder so nen vserver mietest, der hat ne feste ip und mit mehreren GB Speicherplatz haste dort auch genug Raum für n dickes Webprojekt.

Antworten