Kasten im Keller für den Konverter öfnen

Spezielle technische Fragen zum Thema "Ethernet" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
DirectX

Kasten im Keller für den Konverter öfnen

Beitrag von DirectX » 31. Mai 2007 08:56

Moin,

ich würde gerne meine Verkabelung im Haus anpassen und muss dazu an den Kasten in dem der LWL Konverter drin ist ran. An wen kann ich mich da am besten wenden?

LG

Nils

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3591
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Kasten im Keller für den Konverter öfnen

Beitrag von it-fred » 31. Mai 2007 11:35

DirectX hat geschrieben:Moin,

ich würde gerne meine Verkabelung im Haus anpassen und muss dazu an den Kasten in dem der LWL Konverter drin ist ran. An wen kann ich mich da am besten wenden?
LG
Nils
Am Besten ans Service Center wenden und einen Termin abstimmen. Am besten alles vorbereiten bis der Techniker kommt, das dann nur noch umgesteckt werden muss.

it-fred

Antworten