Internet-Ausfälle

Spezielle technische Fragen zum Thema "Ethernet" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
*I-Ronik*

Beitrag von *I-Ronik* » 27. Okt 2007 17:24

Der Beschwerde muß ich mich leider wieder anschließen. Nervig..... :evil:

ZytoBlasto

Beitrag von ZytoBlasto » 27. Okt 2007 17:33

tjaja... auch ich muss mich leider anschließen... seit geraumer zeit ist spielen nur eingeschränkt, oder wie heute nahezu UNMÖGLICH.

gestern allerdings ging es ... nunja ich hoffe auf eine baldige vernünftige lösung!

so long

zyto

Takko

Beitrag von Takko » 27. Okt 2007 17:50

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich merke insbesondere beim Voipen die Probleme. Zum Teil gehen da bis zu 10 Prozent der gesendeten Pakete verloren, dies eigentlich hauptsächlich nur bei dus.net. Bei anderen Anbietern, wie Sipgate und Betamax (Internetcalls), gibt es dagegen kaum Verluste.

Polgara

Beitrag von Polgara » 27. Okt 2007 17:56

Puh, und ich dachte schon es liegt nur an mir oder an meinem Rechner. Beim zocken habe ich erst einen wunderbaren Ping und kann dann zusehen wie die Latenz innerhalb von 10 Minuten die 3000er Grenze überschreitet. Ich bin nun echt schon seit Anfang an Kundin und war immer zufrieden mit WT und dem Kundenservice. Aber das geht nun schon seit Tagen so und es nervt langsam wirklich. Wenn ich den Ping verbessern möchte muß ich mir per Modemreset eine neue IP holen und habe dann wieder ein paar Minuten Ruhe bevor es wieder von vorne losgeht. Besteht die Hoffnung auf eine Besserung? Okay, ich weiß, hoffen kann man immer ;)

Polgara

Beitrag von Polgara » 27. Okt 2007 19:30

Ja, aktuell habe ich eine recht gute Latenz. Immer noch nicht so gut wie normal, aber ich kann damit spielen :) Danke für die schnelle Info. Wenn ich wieder was zu meckern habe, melde ich mich :D

Net Killer:-)

Beitrag von Net Killer:-) » 27. Okt 2007 19:48

hehe zu dem decix prob hab ich auch gleich ne info von unserem noc bekommen :D

aber scheiss auf decix gibt ja noch genug andere öffentliche peerings oder private peerings zu dem einen oder anderen telko :D

Net Killer:-)

Beitrag von Net Killer:-) » 28. Okt 2007 16:36

naja nen knick nicht, da wir standardmässig nicht über den decix gehen haben wir davon nicht sooo viel abbekommen. allerdings ist der upload aus anderen netzen zu uns (nämlich die die gern durch den decix wollen :D ) recht eingeknickt ..

naja lässt sich net ändern.. der decix entwickelt sich ja seit jahren schon zu einem quasi single point of failure :rolleyes:

Antworten