Wechsel von Geschäftskundenanschluss zu Privatkundenanschlus

Spezielle technische Fragen zum Thema "Ethernet" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
neotrace

Wechsel von Geschäftskundenanschluss zu Privatkundenanschlus

Beitrag von neotrace » 25. Jan 2007 22:45

Tach zusammen,
habe da mal eine Frage.
Habe seit einem Jahr einen Wilhelm Tel Geschäftskundenanschluss via LWL (PPPoE), da ich in einem Industriegebiet wohne, wo leider keine Coax-Leitung zur Verfügung steht. Nun wo es auch für Privatkunden die Möglichkeit gibt einen Anschluss via LWL bzw. PPPoE- Einwahl zu bekommen die Frage kann ich wechseln?
Normalerweise sollte das ja nicht das Problem sein, ob ich nun als Geschäftskunde mich einwähle oder als Privat oder?
Die Frage ist nur da ich halt auf einem Pop für den Industriering liege ob das so einfach ist.
Wenn nein welchen Vorteil habe ich eigentlich durch den Geschäftskundenanschluss? habe nen DL von 3000kbit und nen UL von 384kbit's zahle dafür aber weitmehr als für Intertel 5000 Anschluss.
Also worin liegt der eigentliche Vorteil des Geschäftskundenanschlusses?
Weniger Leistung mehr geld??? Kann es ja wohl nicht sein.

Würde mich über Sachkundige Antwort freuen.

MFG neotrace
PS Gruß an Netkiller.

Rle

Beitrag von Rle » 26. Jan 2007 15:20

:wink: Schon mal die Hotline angerufen? ;-)

Net Killer:-)

Beitrag von Net Killer:-) » 26. Jan 2007 18:13

das dürfte das wesentliche sein mit dem service level ;)

aber woher kennsch dich ? *grübel*

Antworten