Zwangstrennung abgeschafft bei der 100MBit/s Leitung?!

Spezielle technische Fragen zum Thema "Ethernet" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Campino

Zwangstrennung abgeschafft bei der 100MBit/s Leitung?!

Beitrag von Campino » 16. Okt 2006 11:11

Ich kann/will es ja kaum glauben, aber seit Freitag (13. Okt.) habe ich ein und die selbe IP.
WT wird doch nicht etwa diese überflüssige Zwangstrennung bei der 100MBit/s Leitung abgeschafft haben?! :roll:

/Edit:
Korrektur - die IP habe ich seit dem 12/Oct/2006 05:11:49 :D

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3569
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Beitrag von it-fred » 16. Okt 2006 12:37

Hi,

eigentlich hat die Trennung nichts mit der Ip-Verteilung zu tun. Wenn sich dein Router gleich wieder einwählt und die IP ist nicht weitervergeben worden, so wirst du die wieder erhalten.

it-fred

Antworten