Wie schon mehrfach in diesem Forum erwähnt, arbeite ich bei einem anderen Carrier und DORT bauen wir nur XGSPON.Fifaheld hat geschrieben: ↑10. Mär 2025 12:13Net Killer:-) hat geschrieben: ↑8. Mär 2025 20:22 Ja diverse, da wir nur XGSPON ausbauen
Sowohl auf der XGSPON Strecke als auch im Radius Account gibt es dabei bei uns 10% Overprovisioning
AVM XGS-PON Modul
-
- Member
Re: AVM XGS-PON Modul
Ja aber hier geht es um Wilhelm tel ode Willy tel und Sven seine Frage bezog sich auf einen dieser Anbieter….
Finde ich super das du bei einem arbeitest hilft uns hier aber 0 weiter
Finde ich super das du bei einem arbeitest hilft uns hier aber 0 weiter
-
- Member
Die Frage war:
Und auf exakt diese Frage habe ich mich bezogen.
Hätte die Frage gelautet "kann ich das XGSPON Modul an einem Wilhelm.tel Anschluss nutzen", wäre die Antwort "nein, weil Wilhelm.tel nur AON baut" gewesen. War aber nicht die Frage.
Eigentlich war/ist das auszugehen das er damit Wilhelm tel meinte da er die Frage hier stellte
Der Foren Bereich bezieht sich ja hier nur auf die beiden Anbieter oder deren Netz
Vielleicht sollte der admin ein Foren Bereich aufmachen wo man über andere Anbieter schreiben kann damit solche Verwechslungen ausbleiben?
Der Foren Bereich bezieht sich ja hier nur auf die beiden Anbieter oder deren Netz
Vielleicht sollte der admin ein Foren Bereich aufmachen wo man über andere Anbieter schreiben kann damit solche Verwechslungen ausbleiben?
Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, weil meine frage ja schon beantwortet wurde.
Wir sind hier Wilhelm Tel Forum und das steht ja auch oben Technisches Forum für Wilhelm Tel Kunden
Wie man jetzt da auf die Idee kommt und andere Anbieter hier mit einbringt ist mir rätsle.
Jetzt mit der Information von Kollegen habe ich das ganze auch verstanden und auch selbst noch mal gegoogelt.
Wir sind hier Wilhelm Tel Forum und das steht ja auch oben Technisches Forum für Wilhelm Tel Kunden
Wie man jetzt da auf die Idee kommt und andere Anbieter hier mit einbringt ist mir rätsle.
Jetzt mit der Information von Kollegen habe ich das ganze auch verstanden und auch selbst noch mal gegoogelt.