PPPoE Zeitüberschreitungs Fehler 5590 Fiber
Re: PPPoE Zeitüberschreitungs Fehler 5590 Fiber
Cool. Danke für die ganzen Informationen. Also wird kein neues Kabel (Glasfaser) gezogen ?
Weil ich frage weil es bei mir ja so aussieht. Da drauf kommt ja das aktive Gerät. Danke
Weil ich frage weil es bei mir ja so aussieht. Da drauf kommt ja das aktive Gerät. Danke
- Dateianhänge
-
- IMG_1779.jpeg (2.93 MiB) 4959 mal betrachtet
Nein genau da kommt der Passive Twist drauf wie bei mir und darunter kannst du dann direkt dein Glasfaserkabel anschließen
Freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte.
Eine VLAN sollte natürlich immer entsprechend den Vorgaben von wilhelmtel gesetzt werden. Siehe:
https://www.wilhelm-tel.de/schnittstellenbeschreibung
Sehr komisches Problem bei dir. Ich tippe darauf das sich irgendwas aufgehangen hatte in der Vermittlungsstelle also im OLT bzw im PoP. Eventuell gab es einen reboot/reset der das Problem beseitigt hatte.
Eine VLAN sollte natürlich immer entsprechend den Vorgaben von wilhelmtel gesetzt werden. Siehe:
https://www.wilhelm-tel.de/schnittstellenbeschreibung
Sehr komisches Problem bei dir. Ich tippe darauf das sich irgendwas aufgehangen hatte in der Vermittlungsstelle also im OLT bzw im PoP. Eventuell gab es einen reboot/reset der das Problem beseitigt hatte.
Wie ist eigentlich der Speed wenn man gleich einen Fiber Router nutzt? Ich komme mit dem fibertwist und der 7530ax auf max 993 bis 995 laut online Monitor
mit der wt 7590 war ich bei 920/ 220 und mit der eigenen 5590 bin ich bei 986 / 248
MMh,Interessant. Welchen Lan Speed haben übrigens die FiberTwist? Bin echt am überlegen auf die 4690 zu warten....
die 4690 schätze ich kannst du ab Januar oder Februar kaufen. Berichte gerne mal, wie stabil die läuft.
Bisher war es so, die 2,5GBit/s Ports nicht stabil laufen (habe ich aus einem anderen Forum)
Bisher war es so, die 2,5GBit/s Ports nicht stabil laufen (habe ich aus einem anderen Forum)
naja ist die frage wann WT die dann anbietet....
Re: PPPoE Zeitüberschreitungs Fehler [emoji[emoji[emoji638][emoji639][emoji[emoji6[emoji640][emoji638]][emoji640][emoji6
Ich habe meine Zugangsdaten ein paar Tage nach dem ich den Tarif gebucht habe bekommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Und warum wäre das klüger?
Weil es sich um ein Glasfaser Anschluss handelt wo man den diesen Part nicht braucht?
Nebenbei hat ja Wilhelm tel ja eine im Angebot aber bekommt man nur per Nachfrage….
Nebenbei hat ja Wilhelm tel ja eine im Angebot aber bekommt man nur per Nachfrage….
Wir reden immer noch von der 4690?
Davon ab, wenn eine 4690 ohne VDSL-Modem für WT 25%, 50% oder gar 100% teurer komm als eine Fritzbox mit eingebautem DSL-Modem, warum dann mehr Geld ausgegeben und dabei sogar etwas Flexibilität bzgl. der Anschlussmöglichkeiten einbüßen?
weil die 4690 500% mehr funktionaliät für den Kunden bietet?Tygat hat geschrieben: ↑10. Okt 2024 08:35Wir reden immer noch von der 4690?
Davon ab, wenn eine 4690 ohne VDSL-Modem für WT 25%, 50% oder gar 100% teurer komm als eine Fritzbox mit eingebautem DSL-Modem, warum dann mehr Geld ausgegeben und dabei sogar etwas Flexibilität bzgl. der Anschlussmöglichkeiten einbüßen?
Besseres WLAN, mehr SoC leistung, VIEL bessere LAN anschlüsse
mann könnte ja sagen "bekommt ihr, aber nur bei nem 500Mbit vertrag und nem jahr Mlz"
Nö. Ich meinte es zu diesen Zeitpunkt Generell. Warum bei Glasfaser ein Gerät mit Modem verteilen wenn man im Sortiment auch eins ohne hat. Die 4060 (glaube das war die) bekommt man ja auch wohl gratis wie die 7530ax. Jedenfalls habe ich nichts gefunden wo erwähnt wird das sie kostet. Wo büßt man was ein? Das einzige was wegfällt, der überflüssig ist bei Glasfaser , ist der Modem Teil. Oder was fällt noch weg?Tygat hat geschrieben: ↑10. Okt 2024 08:35Wir reden immer noch von der 4690?
Meinetwegen kann Wilhelm.tel wie andere Anbieter ein kostenloses dann anbieten und eins mit Miete wo der Kunde entscheiden kann…