Rufnummernanzeige bei Rufumleitung

Themen und Diskussionen rund um das Thema "Telefonanschluss" bei wilhelm.tel
Antworten
Maxtor1971
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16. Sep 2019 10:48

Rufnummernanzeige bei Rufumleitung

Beitrag von Maxtor1971 » 16. Sep 2019 11:10

Hallo,
ich habe seit Sept. einen Komplett Anschluss Allnet 100 mit 2 Gesprächsleitungen.
Endgerät ist eine Fritzbox 7490.
Soweit alles gut, Telefonie und Internet laufen Einwandfrei.
Was allerdings für mich Störend ist das bei eingeschalteter Rufumleitung nur meine
eigene Festnetznummer als Anrufer und nicht die tatsächlich anrufende Nummer angezeigt wird.
Lässt sich das ändern?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Michael
Zuletzt geändert von it-fred am 16. Sep 2019 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Orthografie

Duftie
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 14. Nov 2016 10:11

Re: Runfnummernanzeige bei Rufumleitung

Beitrag von Duftie » 16. Sep 2019 11:24

Hast Du bei Abgangsnummer "automatisch" eingestellt? Wenn ja, dann wird WT die Umleitung in der Vermittlungsstelle nicht zulassen. Ggf. würde ich da mal direkt nachfragen.

Wenn Du nicht "automatisch" eingestellt hast, sondern eine Rufnummer ausgewählt hast, stelle mal auf "automatisch" und teste es.

Maxtor1971
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16. Sep 2019 10:48

Re: Rufnummernanzeige bei Rufumleitung

Beitrag von Maxtor1971 » 16. Sep 2019 13:36

Moin,

Danke für die Info.
Mit "Automatisch" geht es nun. :D

Viele Grüße

Michael

Antworten