Gibt es sowas wie eine Kostendeckelung ?

Themen und Diskussionen rund um das Thema "Telefonanschluss" bei wilhelm.tel
Antworten
GrummelGrumpff
Member
Member
Beiträge: 85
Registriert: 22. Feb 2016 12:56

Gibt es sowas wie eine Kostendeckelung ?

Beitrag von GrummelGrumpff » 12. Okt 2017 20:39

Ich weiss zwar selber dass dies hier hier eher ein technisches Forum ist und meine Frage wohl am ehesten von der Hotline
beantwortet werden kann, aber ich bin zu faul dort anzurufen daher frage ich erst mal hier:
Ist es möglich für den Telefonanschluss eine rechtsverbindliche Kostendeckelung zu vereinbaren ?
zBsp. 100,-EUR, so dass in dem Fall wo ich versuche für mehr als 99,99EUR zu telefonieren, die Telefonleitung gesperrt wird.

Um damals den Routerzwang zu umgehen nutze ich ein nicht WT Prepaid Tarif zum Telefonieren,
ich würde aber eigendlich gerne wieder meine alte Nummer in Betrieb nehmen, dies ist mir aber ein zu hohes Risiko.

nordicjan
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 30. Nov 2016 22:06

Re: Gibt es sowas wie eine Kostendeckelung ?

Beitrag von nordicjan » 7. Apr 2018 01:24

wie schaffst du es den bitte heutzutage 99€ zu vertelefonieren?

rufst du in timbukutu an oder wie?

it-pa
Administrator
Administrator
Beiträge: 166
Registriert: 30. Okt 2016 02:43

Re: Gibt es sowas wie eine Kostendeckelung ?

Beitrag von it-pa » 7. Apr 2018 08:32

Eine individuelle Kostendeckelung ist bei wilhelm.tel nicht möglich. Gerne beraten wir Dich aber telefonisch zu unseren Angeboten.

Antworten