voip mit kabelanschluss

Themen und Diskussionen rund um das Thema "Telefonanschluss" bei wilhelm.tel
Antworten
Horsthermann

voip mit kabelanschluss

Beitrag von Horsthermann » 5. Mai 2012 08:55

Liebe Forumsleser,
ich bitte um Entschuldigung, falls ich hier mit meinem Thema falsch liege...
Ich habe den internetpremium tarif 100000 mit fritzbox 6360. Die Fritzbox kann ja mehrere dect Telefone als Basisstation verwalten.
Dies möchte ich gern tun. Geht das nur mit voip? Die Dame aus dem service center meinte, sie glaubt nicht, dass ich voip machen könne, weil ich einen analogen Telefonschnluss hätte. Den habe ich auch, natürlich auch von wilhemlm tel.
Nun die Frage: Kann mir jemand sagen, ob und wie ich voip hier nutzen kann oder welche technischen Finessen man anwenden kann, um es irgendwie hinzukriegen?
Vielen Dank fürs Lesen!

Antworten